Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Kalle ich bin Bj.66 und habe mir nun endlich meinen Traum von einer GS...
K

Kalle ST

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
6
Ort
48485 Neuenkirchen
Modell
R 1100 GS
Hallo
Wollte mich nur kurz vorstellen.
Mein Name ist Kalle ich bin Bj.66 und habe mir nun endlich meinen Traum von einer GS erfüllt.:):):):):):):):)
Es handelt sich um eine 99 er mit 45000Km in silber/gelb.
Bin kein schönwetterfahrer sondern fahre das ganze Jahr durch,alerdings im Winter mit einer KLE 500.
Also ich wünsche euch frohe Ostern und allzeit gute Fahrt.
 
K

Kira

Gast
Hallo Kalle

Dir auch ein frohes Osterfest und Glückwunsch zur GS :)
 
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Hallo Kalle,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der GS.

Grüße aus dem Rheinland

Uwe
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Kalle,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 1100er GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo Kalle!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

  • Neu hier und auch gleich 2 Fragen

    Neu hier und auch gleich 2 Fragen: Hallo zusammen, ich bin der Heinz, 57Jahre alt, komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad, im Moment eine Triumph...
  • Biete Sonstiges Metzeler Karoo 3 Satz Stollenreifen neu für R1250 GS

    Metzeler Karoo 3 Satz Stollenreifen neu für R1250 GS: Biete ein Satz Metzeler Karoo 3 Stollenreifen neu in 120/70R 19 Vorderrad / Hinterrad 170/60R17 Die Reifen sind neu aus 11/22 ( Rechnung...
  • Erledigt Neue Insta360 X3 mit Zubehör

    Neue Insta360 X3 mit Zubehör: Habe mir vor ca 2 Wochen eine neue Insta360 X3 gekauft. Diese wurde für eine Testfahrt am Bike montiert. Habe jedoch festgestellt, dass ich doch...
  • Auch neu aus dem Sauerland

    Auch neu aus dem Sauerland: Bin zwar "Fremdfahrer", 2005er RT, aber da ich relativ viel selber schraube immer auf der Suche nach technischem Austausch. Ich hoffe, das wird...
  • Tende Tunnel...was gibt's Neues fuer Saison '24?

    Tende Tunnel...was gibt's Neues fuer Saison '24?: Kurze Frage in die Runde: Wie steht's mit dem neuen Tende Tunnel fuer '24? Durchbruch war ja im Juli '23, ist die neuen Bruecke am Suedportal im...
  • Tende Tunnel...was gibt's Neues fuer Saison '24? - Ähnliche Themen

  • Neu hier und auch gleich 2 Fragen

    Neu hier und auch gleich 2 Fragen: Hallo zusammen, ich bin der Heinz, 57Jahre alt, komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad, im Moment eine Triumph...
  • Biete Sonstiges Metzeler Karoo 3 Satz Stollenreifen neu für R1250 GS

    Metzeler Karoo 3 Satz Stollenreifen neu für R1250 GS: Biete ein Satz Metzeler Karoo 3 Stollenreifen neu in 120/70R 19 Vorderrad / Hinterrad 170/60R17 Die Reifen sind neu aus 11/22 ( Rechnung...
  • Erledigt Neue Insta360 X3 mit Zubehör

    Neue Insta360 X3 mit Zubehör: Habe mir vor ca 2 Wochen eine neue Insta360 X3 gekauft. Diese wurde für eine Testfahrt am Bike montiert. Habe jedoch festgestellt, dass ich doch...
  • Auch neu aus dem Sauerland

    Auch neu aus dem Sauerland: Bin zwar "Fremdfahrer", 2005er RT, aber da ich relativ viel selber schraube immer auf der Suche nach technischem Austausch. Ich hoffe, das wird...
  • Tende Tunnel...was gibt's Neues fuer Saison '24?

    Tende Tunnel...was gibt's Neues fuer Saison '24?: Kurze Frage in die Runde: Wie steht's mit dem neuen Tende Tunnel fuer '24? Durchbruch war ja im Juli '23, ist die neuen Bruecke am Suedportal im...
  • Oben