Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin aus dem Raum Chiemsee und freu mich auf eure Beiträge. Bis dann und schöne Weihnachten
Wolf-911

Wolf-911

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
64
Ort
Chiemsee
Modell
R1200GS LC & R90S
Hallo zusammen,
ich bin aus dem Raum Chiemsee und freu mich
auf eure Beiträge.
Bis dann und schöne Weihnachten
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Wolf :)

Willkommen und viel Spaß hier , vielleicht trifft man sich mal in Seebruck ..

Gruß Andy
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.101
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Wolf,

auch von mir ein "herzliches Willkommen" aus der Nachbarschaft
und viel Spass mit deinem "Wasserbüffel"

vielleicht ist dann auch das dann "Dein" Stammtisch
vielleicht sieht man sich,
würd uns freuen,
Neue sind immer willkommen

schöne Feiertage
 
Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Michelin Anakee Adventure - neu!

    Satz Michelin Anakee Adventure - neu!: 250 Euro VHB, Versand geht auf mich. Eine Abholung im Raum Augsburg wäre mir lieber. Neu, waren nie aufgezogen. Zustand bzw weitere Daten siehe...
  • Neue Navigation -> Aio5 für BMW

    Neue Navigation -> Aio5 für BMW: Servus! Kennt das hier schon jemand und was haltet ihr davon? Eine Alternative zu all den anderen Möglichkeiten? Vorstellung des kommenden AIO-5...
  • Neu aus'm Norden

    Neu aus'm Norden: Moin zusammen, gestern habe ich meine K1200s verkauft und 30 Minuten später habe ich blind eine alte 1100GS gekauft. In der Vergangenheit besaß...
  • a neuer aus Mittelfranken

    a neuer aus Mittelfranken: ein Hallo aus Burgoberbach. nach guten 22 Jahren Pause fahre ich seit 2 Jahren ne F650GS K72. Freue mich auf regen Austausch, in Sachen...
  • Neu hier aus dem Schönen Kärnten

    Neu hier aus dem Schönen Kärnten: Grüß euch bin neu hier im Forum und freue mich auf viele nette Unterhaltungen und technische Diskussionen Zu meiner Person Ich bin 33 Jahre alt...
  • Neu hier aus dem Schönen Kärnten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Michelin Anakee Adventure - neu!

    Satz Michelin Anakee Adventure - neu!: 250 Euro VHB, Versand geht auf mich. Eine Abholung im Raum Augsburg wäre mir lieber. Neu, waren nie aufgezogen. Zustand bzw weitere Daten siehe...
  • Neue Navigation -> Aio5 für BMW

    Neue Navigation -> Aio5 für BMW: Servus! Kennt das hier schon jemand und was haltet ihr davon? Eine Alternative zu all den anderen Möglichkeiten? Vorstellung des kommenden AIO-5...
  • Neu aus'm Norden

    Neu aus'm Norden: Moin zusammen, gestern habe ich meine K1200s verkauft und 30 Minuten später habe ich blind eine alte 1100GS gekauft. In der Vergangenheit besaß...
  • a neuer aus Mittelfranken

    a neuer aus Mittelfranken: ein Hallo aus Burgoberbach. nach guten 22 Jahren Pause fahre ich seit 2 Jahren ne F650GS K72. Freue mich auf regen Austausch, in Sachen...
  • Neu hier aus dem Schönen Kärnten

    Neu hier aus dem Schönen Kärnten: Grüß euch bin neu hier im Forum und freue mich auf viele nette Unterhaltungen und technische Diskussionen Zu meiner Person Ich bin 33 Jahre alt...
  • Oben