Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, ich bin zwar schon seit ca. einem Jahr angemeldet habe mich aber noch nicht vorgestellt. Also ich heisse Martin, bin fast 50 Jahre...
M

Maddin-MQ3

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (Bj 2007, Baureihe 0307)
Hallo an alle,

ich bin zwar schon seit ca. einem Jahr angemeldet habe mich aber noch nicht vorgestellt.
Also ich heisse Martin, bin fast 50 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder und wohne in krefeld.
Seit letztem Jahr fahr ich ne 1200 GS (Bj: 2007). Zuvor bin ich fast 20 Jahre ne K 1100 RS geritten.
Zum Fahren komm ich eher selten (ca. 3000 KM/Jahr), aber auf der GS hab ich wesentlich mehr Spass als auf der K 1100. Das Forum ist sehr infomativ, bisher hab ich zu allen Fragen entsprechende Artikel gefunden, die mir weitergeholfen haben.

So, das wars erstmal.

Grüße,
Martin

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS HP , R Nine T, R 18
Moin Maddin,
Grüße und willkommen.

Boxerdriver

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - da macht man wenig falsch:cool:

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Martin,

herzlich willkommen im Forum :)

VG v Michael

Pascal-67

Pascal-67

Modell
1200 GS Adventure 2010
Willkommen Martin,

Gruß aus Toulouse
hast ja schon viel spaß mit der GS, soll es auch so weitergehen...:motoradsmiley:

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye
Moin Maddin,

auch ein herliches willkommen von mir hier im Forum, wünsche dir viel Spaß vielleicht sieht man sich mal.

Gruß
Thorsten

Thema:

Neu im Forum

Neu im Forum - Ähnliche Themen

• Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo Gemeinde! Nachdem ich mecker bekommen habe das ich erst eine Frage stelle bevor ich mich vorstelle hole ich dies natürlich gerne nach ;-)...
  • 👋 neuer Forum Besitzer gesucht......

👋 neuer Forum Besitzer gesucht......: ... heute erreichte mich folgende Meldung von Ralf, der das BMW Nachbarforum - einst Rockster Forum, betreibt...
  • Vorstellung eines neuen hier im Forum

Vorstellung eines neuen hier im Forum: Hallo zusammen, Ich bin Ralf 53 aus dem Umfeld der Landeshauptstadt NRW‘s. Zu meinem Fuhrpark gehören folgende Q üe G/S mit HPN...
  • Neu im GS Forum

Neu im GS Forum: Hallo, grüße aus GE, fahre seit 1 Monat R1250 GS und bin voll zufrieden. Grüße an alle Biker mango
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo. Hab mich gerade angemeldet und hoffe auf interessante Themen. Ich komme aus Herten im nördlichen Ruhrgebiet und fahre eine 1200 GS 30 Jahre...
  • Neu im Forum - Ähnliche Themen

• Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo Gemeinde! Nachdem ich mecker bekommen habe das ich erst eine Frage stelle bevor ich mich vorstelle hole ich dies natürlich gerne nach ;-)...
  • 👋 neuer Forum Besitzer gesucht......

👋 neuer Forum Besitzer gesucht......: ... heute erreichte mich folgende Meldung von Ralf, der das BMW Nachbarforum - einst Rockster Forum, betreibt...
  • Vorstellung eines neuen hier im Forum

Vorstellung eines neuen hier im Forum: Hallo zusammen, Ich bin Ralf 53 aus dem Umfeld der Landeshauptstadt NRW‘s. Zu meinem Fuhrpark gehören folgende Q üe G/S mit HPN...
  • Neu im GS Forum

Neu im GS Forum: Hallo, grüße aus GE, fahre seit 1 Monat R1250 GS und bin voll zufrieden. Grüße an alle Biker mango
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo. Hab mich gerade angemeldet und hoffe auf interessante Themen. Ich komme aus Herten im nördlichen Ruhrgebiet und fahre eine 1200 GS 30 Jahre...
  • Oben