Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, ich bin zwar schon seit ca. einem Jahr angemeldet habe mich aber noch nicht vorgestellt. Also ich heisse Martin, bin fast 50 Jahre...
M

Maddin-MQ3

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
4
Ort
Krefeld
Modell
R 1200 GS (Bj 2007, Baureihe 0307)
Hallo an alle,

ich bin zwar schon seit ca. einem Jahr angemeldet habe mich aber noch nicht vorgestellt.
Also ich heisse Martin, bin fast 50 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder und wohne in krefeld.
Seit letztem Jahr fahr ich ne 1200 GS (Bj: 2007). Zuvor bin ich fast 20 Jahre ne K 1100 RS geritten.
Zum Fahren komm ich eher selten (ca. 3000 KM/Jahr), aber auf der GS hab ich wesentlich mehr Spass als auf der K 1100. Das Forum ist sehr infomativ, bisher hab ich zu allen Fragen entsprechende Artikel gefunden, die mir weitergeholfen haben.

So, das wars erstmal.

Grüße,
Martin
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Maddin,
Grüße und willkommen.

Boxerdriver
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - da macht man wenig falsch:cool:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Martin,

herzlich willkommen im Forum :)

VG v Michael
 
Pascal-67

Pascal-67

Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
88
Ort
Salon de Provence
Modell
1200 GS Adventure 2010
Willkommen Martin,

Gruß aus Toulouse
hast ja schon viel spaß mit der GS, soll es auch so weitergehen...:motoradsmiley:
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.473
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Moin Maddin,

auch ein herliches willkommen von mir hier im Forum, wünsche dir viel Spaß vielleicht sieht man sich mal.

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Neu im Forum

Neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben