Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, ich bin zwar schon seit ca. einem Jahr angemeldet habe mich aber noch nicht vorgestellt. Also ich heisse Martin, bin fast 50 Jahre...
M

Maddin-MQ3

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (Bj 2007, Baureihe 0307)
Hallo an alle,

ich bin zwar schon seit ca. einem Jahr angemeldet habe mich aber noch nicht vorgestellt.
Also ich heisse Martin, bin fast 50 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder und wohne in krefeld.
Seit letztem Jahr fahr ich ne 1200 GS (Bj: 2007). Zuvor bin ich fast 20 Jahre ne K 1100 RS geritten.
Zum Fahren komm ich eher selten (ca. 3000 KM/Jahr), aber auf der GS hab ich wesentlich mehr Spass als auf der K 1100. Das Forum ist sehr infomativ, bisher hab ich zu allen Fragen entsprechende Artikel gefunden, die mir weitergeholfen haben.

So, das wars erstmal.

Grüße,
Martin

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin Maddin,
Grüße und willkommen.

Boxerdriver

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - da macht man wenig falsch:cool:

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Martin,

herzlich willkommen im Forum :)

VG v Michael

Pascal-67

Pascal-67

Modell
1200 GS Adventure 2010
Willkommen Martin,

Gruß aus Toulouse
hast ja schon viel spaß mit der GS, soll es auch so weitergehen...:motoradsmiley:

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Moin Maddin,

auch ein herliches willkommen von mir hier im Forum, wünsche dir viel Spaß vielleicht sieht man sich mal.

Gruß
Thorsten

Thema:

Neu im Forum

Neu im Forum - Ähnliche Themen

• Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • Moin Forum ein Neuer - Ähnliche Themen

• Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Moin Forum ein Neuer

Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden. Fahre...
  • Oben