Neu in der BMW Welt

Diskutiere Neu in der BMW Welt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Udo, ich wohne zwischen Stuttgart und Heilbronn im schönen Bietigheim-Bissingen. Für...
Westbandit

Westbandit

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2019
Beiträge
39
Ort
Biet.-Bissingen
Modell
GS 1250
Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Udo, ich wohne zwischen Stuttgart und Heilbronn im schönen Bietigheim-Bissingen. Für mich ist die BMW Welt eine ganz neue, da ich mir gestern erst eine 1250 GS bestellt habe.
Bisher fahre ich Honda Crosstourer, aber die technische Verbesserungen in den letzten Jahren und die Probefahrt haben mich dann doch überzeugt. Ich bin mehr der Genussfahrer, der auch mal einen Ironbutt fährt. Also Langstrecke wie einmal um Deutschland (1600 km) in 17 Stunden, oder Stuttgart Skagen Dänemark und zurück in 27 Stunden oder die letzte Tour mit 2500 km in 24 Stunden. Klar, alles absolut sinnfreien und bescheuert, aber ja ok die Erlebnisse nimmt mir keiner mehr. Und muss man nicht ab und zu durchdrehen um normal zu bleiben :-) .
Zudem besitze ich noch einen Oldtimer Strandbuggy mit 160 PS Formel V Rennmotor und eine von Custom Wolf umgebaute Kawa Z1000 ST. Für Geländefahrten und Offroadtouren steht dann noch ein Jeep Wrangler zur Verfügung.
Ich freue mich schon auf Mai wenn meine GS geliefert wird und hoffe hier schon mal die ersten Tips über meine neue GS zu bekommen.
Also dann auf gute Gespräche.
Viele Grüße Udo

Bildschirmfoto 2018-12-27 um 00.52.17.jpgIMG_0159.jpgIMG_0941.jpg
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Udo,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 1250er.
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.160
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Herzlich willkommen!
Ist erstaunlich, dass du noch Zeit für dieses Forum erübrigen kannst;-)
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
418
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus Udo,

und wilkommen im Forum. Schönen Fuhrpark hast Du da. Wünsche viel Spaß mit der neuen 1250er.
Grüße aus München
Marcel
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Udo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Udo und herzlich willkommen.

Einen schönen Fuhrpark hast du da - besonders die Kawa ist ein Augenschmaus.
Da passt die GS ja gar nicht dazu :eekek::o:o:o.
Dir viel Freude mit deinen Fahrzeugen und schöne Zeit hier im Forum.

Gruß
Christian
 
Westbandit

Westbandit

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2019
Beiträge
39
Ort
Biet.-Bissingen
Modell
GS 1250
Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
 
Liptux

Liptux

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
122
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Willkommen hier im Forum! :D
Viel Spaß auf dem Bike und allzeit gute und sichere Fahrt!
Grüße aus München
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß mit der neuen GS.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Thema:

Neu in der BMW Welt

Neu in der BMW Welt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Motorradsattel F750 GS Neu

    Motorradsattel F750 GS Neu: Biete neuen orginal Sattel, nie gebraucht in Orginalpackung an zu Fr. 295.- Passt zu F 750 /850/900 GS .- Ich bin in der Schweiz zu Hause...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Motorradsattel F750 GS Neu

    Motorradsattel F750 GS Neu: Biete neuen orginal Sattel, nie gebraucht in Orginalpackung an zu Fr. 295.- Passt zu F 750 /850/900 GS .- Ich bin in der Schweiz zu Hause...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Oben