Neu in Erding (b. München)

Diskutiere Neu in Erding (b. München) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hatte mich vor kurzem hier angemeldet und freue mich, kurz mein Anliegen und mich vorzustellen. Bin vor kurzem von Stuttgart...
FxWorker

FxWorker

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
30
Hallo zusammen,

hatte mich vor kurzem hier angemeldet und freue mich, kurz mein Anliegen und mich vorzustellen.

Bin vor kurzem von Stuttgart nach Erding gezogen und würde mich sehr freuen mit Bikern/innen in Kontakt zu kommen für geplante unde auch spontane Motorradausfahrten.
Gibt es vielleicht sogar sowas wie WhatsApp-Gruppen, etc.?

Fahrstil, normal bis flott - kann aber auch anders :)

Verbleibe gespannt mit

LG,
Umer
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!





LG
Bertl
 
FxWorker

FxWorker

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
30
Vielen Dank Bertl.
Nach über 20 Jahren auf der Straße, hatte ich mir vor kurzen eine R1200GS (K25) geholt, und bin im offroad noch recht unerfahren.
Über einen erfahrenen GS-Fahrer, der mich bißchen so in die grundlegenden Techniken aufklärt und sachte in Offroad einführt, wäre ich sehr froh. ...für den Fall, dass du, oder die Leser hier mal Lust hättest/n ;)

LG,
Umer
 
Zuletzt bearbeitet:
FxWorker

FxWorker

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
30
Zuletzt bearbeitet:
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.347
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Umer,

herzlich willkommen hier im Forum. Und wenn es dich mal in die andere Richtung ziehen sollte kannst du dich ja mal melden.
 
FxWorker

FxWorker

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
30
Hallo Umer,

herzlich willkommen hier im Forum. Und wenn es dich mal in die andere Richtung ziehen sollte kannst du dich ja mal melden.
Vielen Dank.
Also falls du morgen oder übermorgen fahren würdest/möchtest, wäre ich dabei.
Eine gemeinsame Ausfahrt (fast egal wohin) ziehe ich ggÜ. einer alleinigen Seen-Tour vor. ;)
Ansonsten gerne auch das nächste Mal, falls es dieses Mal bei dir nicht klappt.

LG,
Umer
 
G

Gast51665

Gast
Servus & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
FxWorker

FxWorker

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
30
Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang.
Hatte heute bereits die große Freude jemanden von hier/GS-Forum zu treffen und eine Tagestour zu genießen.

Liebe Grüße an alle.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo ,

auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Neu in Erding (b. München)

Neu in Erding (b. München) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Zugroasta aus Erding neu hier

    Zugroasta aus Erding neu hier: Servus Freunde, möchte mich gerne hier als "Neuer" vorstellen. Bin seit vergangenem WE stolzer Besitzer einer 1200 GS (2006). Habe bislang meine...
  • Hallo aus Erding

    Hallo aus Erding: Mein Name ist Peter 50 Jahre Habe eine Suzuki 11000 GS gefahren. Liegt ungefähr 20 Jahre zurück. Bin gerade auf der suche nach einer BMW...
  • Hallo aus Erding - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Zugroasta aus Erding neu hier

    Zugroasta aus Erding neu hier: Servus Freunde, möchte mich gerne hier als "Neuer" vorstellen. Bin seit vergangenem WE stolzer Besitzer einer 1200 GS (2006). Habe bislang meine...
  • Hallo aus Erding

    Hallo aus Erding: Mein Name ist Peter 50 Jahre Habe eine Suzuki 11000 GS gefahren. Liegt ungefähr 20 Jahre zurück. Bin gerade auf der suche nach einer BMW...
  • Oben