Neu (naja, fast)

Diskutiere Neu (naja, fast) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe Leute. Ein Schönes Hallo an Euch hier. Lese zwar schon ein paar Jahre hier bei Euch mit, hab´s aber erst jetzt geschafft, mich...
G

Gast 16234

Gast
Liebe Leute.

Ein Schönes Hallo an Euch hier.

Lese zwar schon ein paar Jahre hier bei Euch mit, hab´s aber erst jetzt geschafft, mich anzumelden........ mea culpa, mea maxima culpa ;-)

Kurz zu meiner Wenigkeit: fahre mittlerweile die 4. GS, die neue (dann die 5.) kriege ich irgendwann im März, und fahre mit schöner Regelmäßigkeit zwischen 12000 und 17000 km p.a. auf die Uhr. Daher auch die serielle Monogamie zur GS, ich stosse sie immer nach 2 Saisonen nach Ablauf der Garantie ab. Nicht, dass ich kein Vertrauen zur Kuh hätte, aber bei den km´s habe ich lieber Garantie aufs Mopped. Im Ernst, bin noch nie liegengeblieben, kann bis auf die üblichen Macken nur das beste berichten.

LG

Apfelrudi

derkleine

derkleine

Modell
R 1150 GS
Hallo Rudi !!
Immer schön wenn sich neue Leute hier melden :D
viel Spaß weiter hier und alles gute mit der neuen GS:D:D:D:D

Thema:

Neu (naja, fast)

Neu (naja, fast) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Neuer GS Fahrer mit Stützrad

Neuer GS Fahrer mit Stützrad: Hallo Zusammen, ich heiße Thomas, bin schon ü50 und wohne im Altenburger Land. Fahre seit meinen 15ten Lebensjahr Motorrad, habe verschiedene...
  • Neuer GS Fahrer mit Stützrad - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Neuer GS Fahrer mit Stützrad

Neuer GS Fahrer mit Stützrad: Hallo Zusammen, ich heiße Thomas, bin schon ü50 und wohne im Altenburger Land. Fahre seit meinen 15ten Lebensjahr Motorrad, habe verschiedene...
  • Oben