Neu Sozia

Diskutiere Neu Sozia im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen ... hab selber keine GS würde aber gerne mitfahren, wo finde ich denn eine Plattform Soziamitfachsuche :-) bzw. Mitfahrmöglichkeit?
S

SoziaUMKREISMURNAU

Themenstarter
Hallo zusammen ... hab selber keine GS würde aber gerne mitfahren, wo finde ich denn eine Plattform Soziamitfachsuche :-)
bzw. Mitfahrmöglichkeit?

Boxerrockser

Boxerrockser

Modell
R1150GS
So eine Platform gibt es nicht, aber du hast gerade eine Idee geboren. Hier gibt es eine Tourenbörse. Mach doch eine Mitfahrbörse auf.

S

SoziaUMKREISMURNAU

Themenstarter
Danke gute Idee, vll ergibt sich da ja mal was...

S

SoziaUMKREISMURNAU

Themenstarter
Wie genau mach ich das denn?

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du erstmal etwas über dich schreibst. Muß ja kein Lebenslauf ähnlich auf eine Stellenbeschreibung sein. Da wird dir sicher jemand weiterhelfen können. Und vielleicht klappt es auch gleich mit einem Bicker?! :rollleyyes:

S

SoziaUMKREISMURNAU

Themenstarter
Danke dir für den Tip

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Also auf Facebook hab ich mal so Gruppen gesehen, die sowas vermitteln.

Sozias usw.
Ich weiß nur nicht mehr wie die heißen, da ich das nicht brauche.
Aber irgendwas mir Sozia sucht...

Thema:

Neu Sozia

Neu Sozia - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • neue Sozia im Forum

neue Sozia im Forum: Hallo an Alle, Ich bin neu hier und Sozia bei meinem Freund auf einer GS 1200 LC ADV. Ich freu mich auf nette Unterhaltung und interessanten...
  • Noch ne neue ... Sozia

Noch ne neue ... Sozia: Hallo, bin heute auf der Suche nach einem Soziaplatz über dieses Forum gestolpert. Vielleicht findet sich hier ein netter Biker, der wochenends...
  • Erledigt ADV Sitzbank Fahrer / Sozia fast neu

ADV Sitzbank Fahrer / Sozia fast neu: Hallo, verkaufe fast neue Sitzbank Fahrer & Sozia einer BMW R 1200 GS LC Adventure wie auf den Bildern zu sehen , ohne Werkzeug usw. 350,- € VB...
  • Biete Sonstiges Shoei Multitec anthrazit Gr. XS ein mal von Sozia getragen, wie NEU

Shoei Multitec anthrazit Gr. XS ein mal von Sozia getragen, wie NEU: Verkaufe absolut neuwertigen, da nur ein einziges mal getragenen Shoei Multitec in der Größe XS, Farbe anthrazit. Incl. allem Zubehör, was dazu...
  • Shoei Multitec anthrazit Gr. XS ein mal von Sozia getragen, wie NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • neue Sozia im Forum

neue Sozia im Forum: Hallo an Alle, Ich bin neu hier und Sozia bei meinem Freund auf einer GS 1200 LC ADV. Ich freu mich auf nette Unterhaltung und interessanten...
  • Noch ne neue ... Sozia

Noch ne neue ... Sozia: Hallo, bin heute auf der Suche nach einem Soziaplatz über dieses Forum gestolpert. Vielleicht findet sich hier ein netter Biker, der wochenends...
  • Erledigt ADV Sitzbank Fahrer / Sozia fast neu

ADV Sitzbank Fahrer / Sozia fast neu: Hallo, verkaufe fast neue Sitzbank Fahrer & Sozia einer BMW R 1200 GS LC Adventure wie auf den Bildern zu sehen , ohne Werkzeug usw. 350,- € VB...
  • Biete Sonstiges Shoei Multitec anthrazit Gr. XS ein mal von Sozia getragen, wie NEU

Shoei Multitec anthrazit Gr. XS ein mal von Sozia getragen, wie NEU: Verkaufe absolut neuwertigen, da nur ein einziges mal getragenen Shoei Multitec in der Größe XS, Farbe anthrazit. Incl. allem Zubehör, was dazu...
  • Oben