Diskutiere Neu: Sygic mit Motorrad Unterstützung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Leider kein Testmodus.
https://www.sygic.com/de/feel-the-road-ride-with-precision
https://www.sygic.com/de/what-is/motorbike-mode
Das muss jeder für sich selber entscheiden. Mir gefällt es und es geht mir auch hier nicht ums schnell fahren
Was definitiv blöd ist, man kann das Bike-Addon leider nicht ausprobieren.
Auch gibt es bisher leider keine Controller Unterstützung (z.b. barbuttons) wie bei myroute oder Kurviger. Mag während der Fahrt ungern mit dem Handschuh am Display zoomen.
Hallo zusammen,
ich habe mir auch die Sygic Motorrad Erweiterung für einmalig 49€ gekauft nachdem ich schon seit Jahren das Sygic Premium + auf dem Handy hatte.
Wenn ich als Fahrzeugprofil "Motorrad" einstelle habe ich nicht die Möglichkeit für kurvige Strecken,
habe schon überall gesucht und wie auf der HP vom Herstellet beschrieben kommt das bei mir nicht.
Batterie Intact HVT-08/ YTX-14 BS *NEU*: Hallo zusammen,
vielleicht kann die jemand gebrauchen? Gekauft Ende Juli 2026, einmal verbaut und 1 Start hinter sich gebracht.
Wird (gerne mit...
Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis.
Daten zu Größen findet ihr...
2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.
NP war 129,- €
Für 60,- € als FP, inkl. Versandkosten, abzugeben da nicht...
Batterie Intact HVT-08/ YTX-14 BS *NEU*: Hallo zusammen,
vielleicht kann die jemand gebrauchen? Gekauft Ende Juli 2026, einmal verbaut und 1 Start hinter sich gebracht.
Wird (gerne mit...
Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis.
Daten zu Größen findet ihr...
2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.
NP war 129,- €
Für 60,- € als FP, inkl. Versandkosten, abzugeben da nicht...