...neu und nun auch hier... Stefan K aus Niedersachsen

Diskutiere ...neu und nun auch hier... Stefan K aus Niedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Abend, Mit meiner R1200GS Triple Black bin nun auch ich hier in "Eurem" Forum gelandet. Wie man aus meinem Nicknamen schon ableiten kann...
SKRnineT

SKRnineT

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2015
Beiträge
10
Ort
Niedersachsen
Modell
R1200GS Triple Black * RnineT
Guten Abend,
Mit meiner R1200GS Triple Black bin nun auch ich hier in "Eurem" Forum gelandet. Wie man aus meinem Nicknamen schon ableiten kann, hat meine RnineT meine Leidenschaft zum Motorrad fahren nach einer längeren Pause mehr als wiederbelebt und nun ein Beistellpferd bekommen, meinen "Wasserbüffel" (ich weiß dass der Name schon einem anderen Bike gehört, aber mein Name wurde 1973 auch nicht so selten vergeben...), der mich auch in seinen Bann gezogen hat.
Ich bin gespannt, wie es hier so läuft, ebenso auf die Anregungen und Tipps rund um meine Leidenschaft des Motorrad Fahrens - nun auch noch mit DER besten Reiseenduro...
Gruß aus dem Großraum BS, WF, HI...
...von SKRnineT
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Gruß zurück aus LG! :)
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin und schöne Grüße aus dem frühlingshaften Münsterland.
Da wir die gleiche Konstellation haben, hast du alles richtig gemacht.
Glückwunsch.

Boxerdriver
 
B

Belger

Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
2
Hallo boxerdriver
Das Münsterland ist groß woher genau kommst du.
Ich komme aus dem Tecklenburgerland. Vielleicht könnte man sich ja mal treffen.
Gruß Belger
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Hallo Stefan...du jetzt auch hier? Durch das nine-t-forum haben wir uns ja schon persönlich kennengelernt.
Aber anstandshalber noch einmal: "Herzlich Willkommen bei den GS-Fahrern und viel Spass mit deinem Neuerwerb".
 
B

BoneOMatic

Dabei seit
25.09.2015
Beiträge
15
Ort
Hannover
Modell
1150GS
Herzlich willkommen an den Namensvetter (bzw. 70er Jahre Sammelbegriff Inhaber) aus Hannover
 
SKRnineT

SKRnineT

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2015
Beiträge
10
Ort
Niedersachsen
Modell
R1200GS Triple Black * RnineT
...die Einfahrkontrolle rückt näher, nach nun 650 km auf meinem "Wasserbüffel" kann ich nur sagen, dass ich die Fahreigenschaften kaum in Worte fassen kann, was für ein unglaubliches (Plastik-) Motorrad, zeitgemäss im Stand der Technik. ...Bei meiner letzten Tour durch den Wald (auf Strassen) konnte ich nach drei Kurven schleichend hinter einem "Super"-Sportler nicht mehr dahinter bleiben, denke die Angst und Unsicherheit des anderen Fahrers habe ich schon durch den Helm gesehen, der hatte kein Vertrauen...
Nun ja, es zeichnen sich die ersten Verfärbungen ab, quasi die Patina...

151221_blauer-Auspuff.jpg
 
Thema:

...neu und nun auch hier... Stefan K aus Niedersachsen

...neu und nun auch hier... Stefan K aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Oben