Neu - und ohne Auspuff

Diskutiere Neu - und ohne Auspuff im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen, bin zwar schon seit fünf Jahren F 650 GS-Fahrerin aber erst seit heute angemeldet. Seid gegrüßt aus Köln am Rhein! Und so stelle...
P

Professorvizlipuzli

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
3
Tach zusammen,

bin zwar schon seit fünf Jahren F 650 GS-Fahrerin aber erst seit heute angemeldet. Seid gegrüßt aus Köln am Rhein!

Und so stelle ich euch direkt meine erste wichtige Frage: Hat jemand einen Auspuff für meine Maschine, Bj. 2000 über oder weiß, wo ich günstig einen bekommen kann? Neu, bei BMW, kostet er 523 Euro... Mein originaler ist mir abhanden gekommen. Wie und wo - keine Ahnung. Seltsam, das ganze.

Vielen Dank einstweilen für etwaige Nachrichten -

Professorvizlipuzli
 
Viktor

Viktor

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
17
Ort
Mainz
Modell
R 1200 GS
Herzlich Willkommen!

Wünsche Dir hier viel Spaß!

Gruß

Viktor

PS: Ab und an findet man was bei eBay, aber vielleicht findet sich ja auch was passendes in einen der Foren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Hoffe, daß Du in Sachen Auspuff bald fündig
wirst. Wobei mich die Geschichte des Abhan-
denkommens allerdings doch sehr interessie-
ren würde. Wurde er gestohlen oder hast Du
ihn verloren, oder was ist sonst passiert?

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Prof. ;),

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
M

mirdochegal

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
Moin,

auch von mir ein herzlilches Helau.
Die Story mit dem Auspuff macht mich auch neugierig :confused:

Gruß
Peter
 
Schumpatreiber

Schumpatreiber

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
81
Ort
RV
Modell
ex1000GS ex1100GS ex G/S jetztK100/6+K1100RS+ R75/5
Hallo Vizlipuzli,
(im netz sind wir doch alle gleich...:) ),
herzlich willkommen, viel Erfolg bei der Auspuffsuche und bei der Geschichte, wie Dir der alte (Auspuff) abhanden gekommen ist...wir sind gespannt !

Schöne Grüsse !

Christian
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hello again,

schön das du dabei bist.:p Wie kann man, oder Frau, den Auspufffff verlieren:confused:

mfg
elektriker-2000
 
P

Professorvizlipuzli

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
3
Wie man einen Auspuff verliert...

Wie man einen Auspuff verliert - ich weiß es wirklich nicht. Am Sonntag nachmittag auf der Rückfahrt von Berlin nach Köln über die spannende A2 fragte ich mich irgendwann, wieso mich diese knatternde Harley nicht endlich überholt, die ich zudem nicht im Rückspiegel fand. Bis ich irgenwann feststellen musste, dass ich höchstselbst diesen Heidenlärm verursachte. Ich hatte aber während der Fahrt nichts runterrattern gehört, nix. Und dass ihn jemand geklaut hat, wage ich zu bezweifeln. So wars wirklich.
Ich hoffe, ihr könnt nun wieder ruhig schlafen. Und vielleicht fällt euch ja im Traum jemand ein, der dringend einen Auspuff loswerden will...

Viele Grüße einstweilen -

Professor Vizlipuzli
 
applejack

applejack

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
55
Ort
hamburg
Modell
R 1200 GS ADV
wellcome professorvizlipuzli...

grüße aus dem norden...


applejack
 
Thema:

Neu - und ohne Auspuff

Neu - und ohne Auspuff - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Oben