Neu-Westerwälder

Diskutiere Neu-Westerwälder im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin letztes Jahr von Mainz in den Westerwald gezogen - fahre 1150 AD mit Revamp-Umbau. Kann mir jemand bei paar schöne Touren im...
S

sblitz

Themenstarter
Hallo,

bin letztes Jahr von Mainz in den Westerwald gezogen - fahre 1150 AD mit Revamp-Umbau.

Kann mir jemand bei paar schöne Touren im Westerwald empfehlen? Danke schon einmal.

LG

S

sblitz

Themenstarter
Danke,

wenn meine Maschine rechtzeitg aus der Inspektion kommt, schaue ich vielleicht mal vorbei.

Grüße

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo sblitz,
willkommen im Forum, wenn du den WW kennenlernen möchtest, kein Problem. Ich kenne so ziemlich alle Strecken die richtig Spaß machen und die man im WW einmal gefahren sein muß.Tourenvorschläge unterbreite ich dir gerne,allerdings kannst du (wenn du möchtest)auch bei meinen Ausfahrten dabei sein.

Viele Grüße

Andreas

S

sblitz

Themenstarter
Hallo Andreas,

Danke für Deine Nachricht - wo finde ich denn Informationen zu Deinen Ausfahrten?

Grüße

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo,

hast du eine PN, so können wir uns absprechen zu den Ausfahrten.

Viele Grüße

Andreas

S

Stocki60

Modell
R1200GS, Bj 05
Hallo Sblitz,
auch von mir ein Willkommen! Auch wenn es nicht wirklich
weit von Mainz in den WW ist! Aus welcher Ecke kommst du denn,
wir sind am Wiedtal zu hause!
Unfallfreie Fahrt!

GabiQ

GabiQ

Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Dann mal "Hallo" aus dem Grenzgebiet Taunus/Westerwald :)

Thema:

Neu-Westerwälder

Neu-Westerwälder - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus dem Westerwald

Ein neuer aus dem Westerwald: Hallo zusammen, mein Name ist Martin, ich bin 57 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Westerwald. Ich bin vor kurzem von einer R1150RT auf die...
  • Hallo und schöne Grüße vom Westerwald

Hallo und schöne Grüße vom Westerwald: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr von einer Honda Varadero (schweren Herzens) zu einer F850 gewechselt. Mal sehen was die Zukunft mit BMW für...
  • 👋👋 neuer GS Fahrer aus dem Westerwald 👍👍

👋👋 neuer GS Fahrer aus dem Westerwald 👍👍:
  • Hallo an alle! Ich bin der Neue aus dem Westerwald.

Hallo an alle! Ich bin der Neue aus dem Westerwald.: Hallo an alle, ich grüße Euch! Ich stelle mich und meine kurze GS Geschichte hier mal telegrammartig vor. Jahrgang '62. Nach zehnjähriger Pause...
  • ..und noch ein neuer Westerwälder

..und noch ein neuer Westerwälder: Ei Hallo an alle GS Fahrer hier im Forum ! ... dann will ich mich auch mal vorstellen ! Mit 44 Jahren bin nun nach 17 Jahren endlich wieder...
  • ..und noch ein neuer Westerwälder - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus dem Westerwald

Ein neuer aus dem Westerwald: Hallo zusammen, mein Name ist Martin, ich bin 57 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Westerwald. Ich bin vor kurzem von einer R1150RT auf die...
  • Hallo und schöne Grüße vom Westerwald

Hallo und schöne Grüße vom Westerwald: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr von einer Honda Varadero (schweren Herzens) zu einer F850 gewechselt. Mal sehen was die Zukunft mit BMW für...
  • 👋👋 neuer GS Fahrer aus dem Westerwald 👍👍

👋👋 neuer GS Fahrer aus dem Westerwald 👍👍:
  • Hallo an alle! Ich bin der Neue aus dem Westerwald.

Hallo an alle! Ich bin der Neue aus dem Westerwald.: Hallo an alle, ich grüße Euch! Ich stelle mich und meine kurze GS Geschichte hier mal telegrammartig vor. Jahrgang '62. Nach zehnjähriger Pause...
  • ..und noch ein neuer Westerwälder

..und noch ein neuer Westerwälder: Ei Hallo an alle GS Fahrer hier im Forum ! ... dann will ich mich auch mal vorstellen ! Mit 44 Jahren bin nun nach 17 Jahren endlich wieder...
  • Oben