👋👋 neuer GS Fahrer aus dem Westerwald 👍👍

Diskutiere 👋👋 neuer GS Fahrer aus dem Westerwald 👍👍 im Neu hier? Forum im Bereich Community;
Onkelmarco

Onkelmarco

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
2
Modell
GS 1200 LC Bj.2014
image.jpgimage.jpg
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
hi marco,

schöne bilder... sieht aber irgendwie verboten aus... das gelände... oder ist das dein privatbesitz?... herzlich willkommen hier und viel spaß
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo und Gruß ebenfalls aus dem WW.
Andreas
 
Thema:

👋👋 neuer GS Fahrer aus dem Westerwald 👍👍

👋👋 neuer GS Fahrer aus dem Westerwald 👍👍 - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Servus aus dem Frankenland😃👋

    Servus aus dem Frankenland😃👋: Hallo und Servus GS Forum! Ich heiße Oliver bin 51 Jahre und komme aus Oberfranken. Habe Ende Oktober 2023 meine seit 2017 gefahrene 1200er GS...
  • 👋 neuer Forum Besitzer gesucht......

    👋 neuer Forum Besitzer gesucht......: ... heute erreichte mich folgende Meldung von Ralf, der das BMW Nachbarforum - einst Rockster Forum, betreibt...
  • 👋 neuer Forum Besitzer gesucht...... - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Servus aus dem Frankenland😃👋

    Servus aus dem Frankenland😃👋: Hallo und Servus GS Forum! Ich heiße Oliver bin 51 Jahre und komme aus Oberfranken. Habe Ende Oktober 2023 meine seit 2017 gefahrene 1200er GS...
  • 👋 neuer Forum Besitzer gesucht......

    👋 neuer Forum Besitzer gesucht......: ... heute erreichte mich folgende Meldung von Ralf, der das BMW Nachbarforum - einst Rockster Forum, betreibt...
  • Oben