Neuankömmling aus dem wilden Süden (Heilbronn)

Diskutiere Neuankömmling aus dem wilden Süden (Heilbronn) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin was soll ich groß schreiben. Bin der Neue. 44 jahre Jung und vor paar Tagen als 2t Bike ne R1150 GS zugelegt. Grüße an alle evtl. trifft...
Mars13

Mars13

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
15
Ort
HNx; Niederkalten-Kirchen ;-)
Modell
R 1200 GS LC
Moin

was soll ich groß schreiben. Bin der Neue. 44 jahre Jung
und vor paar Tagen als 2t Bike ne R1150 GS zugelegt.

Grüße an alle

evtl. trifft man in der Region mal paar Gleichgesinnte

Grüße -Mars
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
wünsche dir eine unfallfreie gute Fahrt mit der GS!
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG

Bertl
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Servus ins Unterland !

Gute Wahl, viel Spass und Grüße aus dem Murr/Bottwartal

Andi
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Servus!
 
Mars13

Mars13

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
15
Ort
HNx; Niederkalten-Kirchen ;-)
Modell
R 1200 GS LC
Update

aus dem 2t bike, wurde das Hauptbike, Fast 2 Jahre im Alltagseinsatz , täglich zur arbeit , auch bei minustemperaturen...

dermaßen angefixt und überzeugt von der GS , hab ich die 1150 vor ca 2monaten verkauft und fahr jetzt ne 2014er 1200

völlig andere welt als die 1150

ABER
sobald ich mich mit der mal arangiert habe .......

Grüße
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Mars, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Allzeit gute Fahrt!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.234
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1150er und auch der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neuankömmling aus dem wilden Süden (Heilbronn)

Neuankömmling aus dem wilden Süden (Heilbronn) - Ähnliche Themen

  • Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:

    Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:: Hallo allerseits, ich heiße Igor. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Westerwald (RLP). Bin öfters im Raum Westerwald, Taunus, Bergisches...
  • Ein Neuankömmling aus Magdeburg

    Ein Neuankömmling aus Magdeburg: Mahlzeit alle zusammen, Ich habe nun auch den Weg der GS beschritten. Heute habe ich eine 1100er von '98 aus Nähe Coburg geholt und direkt...
  • Moin, Moin - noch ein Neuankömmling ...

    Moin, Moin - noch ein Neuankömmling ...: Hallo ich heiße Michael (Nickname: kuh-rider), ich habe mich heute Nachmittag hier im Forum angemeldet. Ich komme aus Schleswig-Holstein. Meine...
  • Neuankömmling sagt Hallo!

    Neuankömmling sagt Hallo!: Hallo Freunde des guten Geschmacks, :cool: ich bin vor geraumer Zeit nach Österreich gezogen und komme ursprünglich aus Memmingen. Bin durch...
  • Neuankömmling

    Neuankömmling: Erst mal hallo, bin neu im GS-Forum. Dachte nach 12 Jahren Q-Fahren ist's mal an der Zeit hier beizutreten. Hab mich nach R1100S über R1200S...
  • Neuankömmling - Ähnliche Themen

  • Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:

    Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:: Hallo allerseits, ich heiße Igor. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Westerwald (RLP). Bin öfters im Raum Westerwald, Taunus, Bergisches...
  • Ein Neuankömmling aus Magdeburg

    Ein Neuankömmling aus Magdeburg: Mahlzeit alle zusammen, Ich habe nun auch den Weg der GS beschritten. Heute habe ich eine 1100er von '98 aus Nähe Coburg geholt und direkt...
  • Moin, Moin - noch ein Neuankömmling ...

    Moin, Moin - noch ein Neuankömmling ...: Hallo ich heiße Michael (Nickname: kuh-rider), ich habe mich heute Nachmittag hier im Forum angemeldet. Ich komme aus Schleswig-Holstein. Meine...
  • Neuankömmling sagt Hallo!

    Neuankömmling sagt Hallo!: Hallo Freunde des guten Geschmacks, :cool: ich bin vor geraumer Zeit nach Österreich gezogen und komme ursprünglich aus Memmingen. Bin durch...
  • Neuankömmling

    Neuankömmling: Erst mal hallo, bin neu im GS-Forum. Dachte nach 12 Jahren Q-Fahren ist's mal an der Zeit hier beizutreten. Hab mich nach R1100S über R1200S...
  • Oben