Neuankömmling sagt Hallo!

Diskutiere Neuankömmling sagt Hallo! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Freunde des guten Geschmacks, :cool: ich bin vor geraumer Zeit nach Österreich gezogen und komme ursprünglich aus Memmingen. Bin durch...
M

Michi79

Themenstarter
Hallo Freunde des guten Geschmacks, :cool:
ich bin vor geraumer Zeit nach Österreich gezogen und komme ursprünglich aus Memmingen. Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und muss sagen, dass ich recht angetan bin. Viele Leute hier, die sich mit der Materie auskennen.

Schönen Freitag Abend euch allen!:bia:

PS. Die Smilies sind ja richtig cool!:D

boxerella

boxerella

Modell
R12R
hallo michi,

herzlich willkommen, aber ich glaube, du hast dich im forum vertan.

freunde des guten geschmacks,

hast du nicht mitbekommen, daß die meisten hier boxer fahren? :mstickle::wub:

was fährst du denn?
gruß, gaby

alex37

alex37

Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Jou; willkommen und viel Spass hier!

Tip: So ein bisschen Dein Profil mit ein paar Infos ergänzen wäre nicht schlecht.
Freue mich schon auf Fotos aus den Österreichischen Alpen...

Raini

Raini

Modell
R 1200 GS (0307)
Hallo Michi,

schön das Du zu uns gestoßen bist.
Was für eine Maschine führst Du in Deiner Freizeit "gassi"?

Allzeit gute Fahrt.

Gruß
Raini

Endstille79

Endstille79

Modell
auf der Suche nach einer 1100er GS
Hallöchen Michi,

herlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :smoke:

Thema:

Neuankömmling sagt Hallo!

Neuankömmling sagt Hallo! - Ähnliche Themen

• Flensburger sagt Mohoin

Flensburger sagt Mohoin: Moin aus dem schönen Flensburg, ich bin Thomas und fahre zur Zeit noch eine 1000er GSXR, eine alte Lady mit Baujahr 2001. Da ich so langsam in...
  • Neuankömmling aus dem wilden Süden (Heilbronn)

Neuankömmling aus dem wilden Süden (Heilbronn): Moin was soll ich groß schreiben. Bin der Neue. 44 jahre Jung und vor paar Tagen als 2t Bike ne R1150 GS zugelegt. Grüße an alle evtl. trifft...
  • Moin, Moin - noch ein Neuankömmling ...

Moin, Moin - noch ein Neuankömmling ...: Hallo ich heiße Michael (Nickname: kuh-rider), ich habe mich heute Nachmittag hier im Forum angemeldet. Ich komme aus Schleswig-Holstein. Meine...
  • Neuankömmling

Neuankömmling: Erst mal hallo, bin neu im GS-Forum. Dachte nach 12 Jahren Q-Fahren ist's mal an der Zeit hier beizutreten. Hab mich nach R1100S über R1200S...
  • Noch ein neuer Neuankömmling

Noch ein neuer Neuankömmling: Hallo Mich hat es auch in dieses Forum getrieben. Als Neu GS´ler waren im Vorfeld schon die eine oder andere Frage aufgekommen, die durch Tante...
  • Noch ein neuer Neuankömmling - Ähnliche Themen

• Flensburger sagt Mohoin

Flensburger sagt Mohoin: Moin aus dem schönen Flensburg, ich bin Thomas und fahre zur Zeit noch eine 1000er GSXR, eine alte Lady mit Baujahr 2001. Da ich so langsam in...
  • Neuankömmling aus dem wilden Süden (Heilbronn)

Neuankömmling aus dem wilden Süden (Heilbronn): Moin was soll ich groß schreiben. Bin der Neue. 44 jahre Jung und vor paar Tagen als 2t Bike ne R1150 GS zugelegt. Grüße an alle evtl. trifft...
  • Moin, Moin - noch ein Neuankömmling ...

Moin, Moin - noch ein Neuankömmling ...: Hallo ich heiße Michael (Nickname: kuh-rider), ich habe mich heute Nachmittag hier im Forum angemeldet. Ich komme aus Schleswig-Holstein. Meine...
  • Neuankömmling

Neuankömmling: Erst mal hallo, bin neu im GS-Forum. Dachte nach 12 Jahren Q-Fahren ist's mal an der Zeit hier beizutreten. Hab mich nach R1100S über R1200S...
  • Noch ein neuer Neuankömmling

Noch ein neuer Neuankömmling: Hallo Mich hat es auch in dieses Forum getrieben. Als Neu GS´ler waren im Vorfeld schon die eine oder andere Frage aufgekommen, die durch Tante...
  • Oben