Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:

Diskutiere Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia: im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, ich heiße Igor. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Westerwald (RLP). Bin öfters im Raum Westerwald, Taunus, Bergisches...
PopeyeDerSeemann

PopeyeDerSeemann

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2022
Beiträge
56
Ort
Montabaur
Modell
BMW R 1250 GS 2021
Hallo allerseits,

ich heiße Igor. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Westerwald (RLP). Bin öfters

im Raum Westerwald, Taunus, Bergisches unterwegs und freue mich meine BMW

R 1250 GS auszuführen.

Ich fahre seit 2018 Motorrad und habe auch noch mein erstes in der Garage stehen:

A878F04C-4D3C-4CB1-93BF-C7A5ED628924.JPG


Dieses Schätzchen bleibt auch für immer in meinem Bestand. Kurvenräubern kann das Leichtgewicht ;-).

Trotzdem wird man "erwachsener" und möchte auch mal Touren fahren. Deshalb kam ein zweites Moped

dazu.

Nach einem kurzen Rendezvous-Vous mit einer Triumph Tiger 800 XCA bin ich, aufgrund der extremen

Kopflastigkeit + hohem Schwerpunkt, auf die BMW GS gestoßen.

d17e7399-f4dd-4876-90ca-de973420a895 Kopie.JPG


Was mich überzeugt hat war die Tieferlegung und der niedrige Schwerpunkt. Bei 1,73 m komme ich super auf den Boden.

Deshalb ging alles flott und es wurde eine BMW R 1250 GS Baujahr 2021 mit allen Paketen.

Ich bin total glücklich und selbst das Abholen in Dresden war es mir wert.

c300f70b-ed3d-48ca-bdbb-ec70db036c6f Kopie.JPG


tempImagea6hVW5.png


Also falls jemand eine Fahrt mit anschließendem Kaffee möchte, so ist er stets

willkommen zu schreiben ;-)!

Mit freundlichen Grüßen,

PopeyeDerSeemann
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit den Moppeds und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Igor, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deinen Moppeds und allzeit gute Fahrt!
 
Thema:

Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia:

Hui Wäller! Neuankömmling aus dem schönen Westerwald ;-)!:bia: - Ähnliche Themen

  • Bremsflüssigkeits-Messgerät. Hui oder Pfui?

    Bremsflüssigkeits-Messgerät. Hui oder Pfui?: Hallihallo. Ich bin neu hier. Habe mir kürzlich eine R1200GS 2015 zugelegt und nun steht der Service an. Unweigerlich begegnet man hier dem Thema...
  • Hui Wäller!

    Hui Wäller!: Hallo! Mein Name ist Axel und komm´ aus´m Westerwald. Hab´mir vor zwei Jahren wieder das Mopedfahren angefangen. Bin ganz klassisch in den 90er...
  • Hui Wäller Treffen

    Hui Wäller Treffen: Hi Gs-ler aus dem Westerwald, in der Themenecke Hui Wäller finde ich derzeit nur Info´s, wie die neuen Polo´s aussehen sollen. Ich würde mich...
  • Hui Wäller

    Hui Wäller: Hallo zusammen, seit Oktober 07 gehöre ich auch zu den GS-Fahrern (12 EZ 03/06). Seit dieser Zeit verfolge ich auch das GS-Forum und habe hier...
  • GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

    GS-ler im Westerwald / Hui Wäller: WW-Stammtisch Für alle die diesen Fred nicht ganz lesen wollen: Wir treffen uns immer: 1. Sonntag des Monats 10:30 Uhr Gaststätte zum...
  • GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Bremsflüssigkeits-Messgerät. Hui oder Pfui?

    Bremsflüssigkeits-Messgerät. Hui oder Pfui?: Hallihallo. Ich bin neu hier. Habe mir kürzlich eine R1200GS 2015 zugelegt und nun steht der Service an. Unweigerlich begegnet man hier dem Thema...
  • Hui Wäller!

    Hui Wäller!: Hallo! Mein Name ist Axel und komm´ aus´m Westerwald. Hab´mir vor zwei Jahren wieder das Mopedfahren angefangen. Bin ganz klassisch in den 90er...
  • Hui Wäller Treffen

    Hui Wäller Treffen: Hi Gs-ler aus dem Westerwald, in der Themenecke Hui Wäller finde ich derzeit nur Info´s, wie die neuen Polo´s aussehen sollen. Ich würde mich...
  • Hui Wäller

    Hui Wäller: Hallo zusammen, seit Oktober 07 gehöre ich auch zu den GS-Fahrern (12 EZ 03/06). Seit dieser Zeit verfolge ich auch das GS-Forum und habe hier...
  • GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

    GS-ler im Westerwald / Hui Wäller: WW-Stammtisch Für alle die diesen Fred nicht ganz lesen wollen: Wir treffen uns immer: 1. Sonntag des Monats 10:30 Uhr Gaststätte zum...
  • Oben