Neuaufbau meiner 1100 GS Bj. 94, 61 TKM

Diskutiere Neuaufbau meiner 1100 GS Bj. 94, 61 TKM im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe mal wen es interesiert ein paar Fotos vom Neuaufbau meiner 1100 GS Bj. 94 in die Forum Galerie gestellt, Grüße Pit
P

Pit46

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
45
Ort
Kürten
Hallo,

habe mal wen es interesiert ein paar Fotos vom Neuaufbau meiner 1100 GS Bj. 94 in die Forum Galerie gestellt,

Grüße
Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy HN

Gast
Hallo Pit,
mein Respekt. Das Teil sieht ja mal richtig toll aus.Als käme sie frisch aus dem Ausstellungsraum des:) .
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Moin Pit,
also so gut sehen nichtmal die neuen 12er bei meinem :mad: aus!!!
War sicherlich ne Menge Arbeit...:rolleyes:
Gruß
pharao
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
sieht klasse aus. Respekt. Wo hast Du die Sitzbank beziehen lassen? Sowas zweifarbiges suche ich für meine 1100er auch noch.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Schön, gefällt mir! :)
 
F

frank69

Gast
Hallo Pit !!

Prima gemacht, so gefällt mit das.- Und meine Frau denkt immer, es gibt niemanden der sein Mopped besser putzt als ich !!:D
Jetzt kann ich ihr das Gegenteil beweisen !! Danke !!

Die zweifarbige Sitzbank ist übrigens der Knaller, da solltest Du in Serie gehen !

Alles Gute,

Frank
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Respekt :D
Schaut supper aus.
Gruß
Charly
 
P

Pit46

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
45
Ort
Kürten
Hallo zusammen,

danke für Eure netten Kommentare.

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.215
Modell
R 1100 GS Bj.98
Und was hat sie an Umbaukosten verschlungen wenn man fragen darf ?
Km ? Kat ? ABS ?
Eine zum Neuaufbau würd ich mir auch sofort kaufen, doch die meisten sind so gepflegt...
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Pit,
ich find nur ein Bild unter dem ersten Beitrag wo sind die in der Gallerie?

Das eine schaut sehr gut aus vor allem die Farbe :)
 
F

frank69

Gast
Hallo Pit !!

Warum ist denn Deine neu aufgebaute Q nach all der Arbeit nun in der Bucht zur Auktion freigegeben ?!!
Ich bin vorhin fast vom Glauben abgefallen, das schöne Teil !

Ich hoffe, das mit Deiner Gesundheit kommt schnell wieder ins Lot !

Frank
 
P

Pit46

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
45
Ort
Kürten
hallo,:(
ich kann dazu nur sagen reaktivierende arthrose in der rechten schulter.
muss im juni schon zum zweiten mal in neusser spezialklinik operiert werden.
so genug gejammert, aber ich wollte es ja mal wieder besser wissen.

grüße
pit
 
F

frank69

Gast
Hallo Pit !
So ein Scheiß !!!
Ich hoffe, Du bekommst einen gerechtfertigten und angemessen Preis für Deine GS. Wenn ich nicht im Februar erst eine gekauft hätte, Deine wär erste Wahl. Sieht wirklich Spitze aus, und ist ja auch bestimmt pflegeleicht, wurde ja früher nicht so verhätschelt...:D
Aber wie gesagt, ich drück Dir die Daumen, zum guten Verkauf und natürlich besonders zur Genesung ! Und ehrlich gesagt am meisten, daß Dich Deine Frau nicht doofen Kommentaren vollquatscht wie:" Hab ich doch gleich gesagt, dafür die ganze Arbeit, das ganze Geld, die Wochenenden...usw,usw,usw" Meine Holde würd es bestimmt drei Wochen und länger tun !

Alles gute !

Frank
 
P

Pit46

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
45
Ort
Kürten
frank69 schrieb:
Hallo Pit !
So ein Scheiß !!!
Ich hoffe, Du bekommst einen gerechtfertigten und angemessen Preis für Deine GS. Wenn ich nicht im Februar erst eine gekauft hätte, Deine wär erste Wahl. Sieht wirklich Spitze aus, und ist ja auch bestimmt pflegeleicht, wurde ja früher nicht so verhätschelt...:D
Aber wie gesagt, ich drück Dir die Daumen, zum guten Verkauf und natürlich besonders zur Genesung ! Und ehrlich gesagt am meisten, daß Dich Deine Frau nicht doofen Kommentaren vollquatscht wie:" Hab ich doch gleich gesagt, dafür die ganze Arbeit, das ganze Geld, die Wochenenden...usw,usw,usw" Meine Holde würd es bestimmt drei Wochen und länger tun !

Alles gute !

Frank
Hi Frank,
logisch ist meine Frau sauer, wollte mir wegen meinem Gesundheitszustand
eigendlich einen Roller kaufen, und komme mit einer GS.
Wenn meine Preisvorstellung nicht erziehlt wird werde ich das Moped eh
nicht hergeben.
Momentan bin ich halt durch die Ärzte deprimiert, und deshalb ist das eine
schnelle Endscheidung für mich.

Gruß
Pit
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.215
Modell
R 1100 GS Bj.98
Äh mal ne Frage :
Wie hast du die Felgen denn poliert ? Entspeicht und mit der Maschine drüber oder einfach im eingebauten Zustand mit der Hand ???
Und wie hast denn Motor überall und v.a. den Krümmer so zum glänzen gebracht ?
 
Thema:

Neuaufbau meiner 1100 GS Bj. 94, 61 TKM

Neuaufbau meiner 1100 GS Bj. 94, 61 TKM - Ähnliche Themen

  • Neuaufbau GS/Winterprojekt

    Neuaufbau GS/Winterprojekt: Moin, Ich baue eine 1150 GS aus Einzelteilen neu auf. Nun ist ein neuer Telelever einer Rockster in dem Teilepaket. Den möchte ich nun an die GS...
  • R1100GS Motorschaden? Neuaufbau?

    R1100GS Motorschaden? Neuaufbau?: Hallo zusammen, ich habe von einem Freund für ganz, ganz kleines Geld eine R1100GS bekommen, die ansch. einen Motorschaden hat. Eckdaten: Bj. 94...
  • Der Neuaufbau beginn 03.05.2010

    Der Neuaufbau beginn 03.05.2010: Möchte hier den Wiederaufbau meiner HP2 etwas Dokumentieren. Nach langer Pause beding durch die liebe Arbeit kann ich jetzt etwas Zeit fassen um...
  • f650gs neuaufbau

    f650gs neuaufbau: hallo hier mal ein paar bilder meines f650gs umbaus in 800er optik ez 03/09 - 1800km teilekosten ca 600 eur - lackierung 200 eur original esd...
  • Biete 2 Ventiler BMW R 100 GS Neuaufbau....

    BMW R 100 GS Neuaufbau....: PRIVATVERKAUF !!! BMW R 100 GS Wenn das "Bayrische Urviech" früh am Morgen den Motor anrüttelt und statt des Glockengeläut die Zach-Anlage...
  • BMW R 100 GS Neuaufbau.... - Ähnliche Themen

  • Neuaufbau GS/Winterprojekt

    Neuaufbau GS/Winterprojekt: Moin, Ich baue eine 1150 GS aus Einzelteilen neu auf. Nun ist ein neuer Telelever einer Rockster in dem Teilepaket. Den möchte ich nun an die GS...
  • R1100GS Motorschaden? Neuaufbau?

    R1100GS Motorschaden? Neuaufbau?: Hallo zusammen, ich habe von einem Freund für ganz, ganz kleines Geld eine R1100GS bekommen, die ansch. einen Motorschaden hat. Eckdaten: Bj. 94...
  • Der Neuaufbau beginn 03.05.2010

    Der Neuaufbau beginn 03.05.2010: Möchte hier den Wiederaufbau meiner HP2 etwas Dokumentieren. Nach langer Pause beding durch die liebe Arbeit kann ich jetzt etwas Zeit fassen um...
  • f650gs neuaufbau

    f650gs neuaufbau: hallo hier mal ein paar bilder meines f650gs umbaus in 800er optik ez 03/09 - 1800km teilekosten ca 600 eur - lackierung 200 eur original esd...
  • Biete 2 Ventiler BMW R 100 GS Neuaufbau....

    BMW R 100 GS Neuaufbau....: PRIVATVERKAUF !!! BMW R 100 GS Wenn das "Bayrische Urviech" früh am Morgen den Motor anrüttelt und statt des Glockengeläut die Zach-Anlage...
  • Oben