Neue 1200 Urban (?) GS

Diskutiere Neue 1200 Urban (?) GS im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich finde den Sandton richtig schön. Schade, dass die G/S so teuer ist, man müsste sich eigentlich beide hinstellen. Eine in weiß für...
Cyborg

Cyborg

Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker und Pläne sind. Ich wollte den roten Rahmen haben, bin aber geistig darauf eingestellt, den Sandton - wenn er mich dann nervt - durch Weiß zu ersetzen.
Ich finde den Sandton richtig schön. Schade, dass die G/S so teuer ist, man müsste sich eigentlich beide hinstellen. Eine in weiß für gelegentliche Ausflüge ins Gelände, eine Sandrover für die Straße. 😁

badbandit

badbandit

Modell
G/S, Ducati Desert Sled
Ich finde den Sandton richtig schön. Schade, dass die G/S so teuer ist, man müsste sich eigentlich beide hinstellen. Eine in weiß für gelegentliche Ausflüge ins Gelände, eine Sandrover für die Straße. 😁
Ja, absolut fürchterlich... Ich finde beide auf ihre eigene Art super schön - und ganz unterschiedlich. Bei der Bestellung konnte ich mich nicht entscheiden. Erst war es der Sandton, dann die Weiße und als mir der Händler das Messer auf die Brust gesetzt hat, bin ich doch wieder zum Sandton geschwenkt.
Heute beim Händler stand die Weiße mit Solositzbank und ich dachte mir: "Shit, vielleicht hättest du doch lieber die nehmen sollen...". Naja, Luxusproblem aber ich bin zunächst happy.

P.S.: Fotogener ist auf jeden Fall die Weiße.

Cyborg

Cyborg

Modell
Gibt's da denn keine Kombi-Angebote à la "nimm 3, zahle 2"?
Alle drei kaufen, aber nur die Weiße und die Sandrover bezahlen. Die Schwarze gibt's obendrauf. 👍

Aber im Ernst: Sandrover ist super schön, aber vielleicht bisschen arg dick aufgetragen und badbandit hat es deswegen aus meiner Sicht genau richtig gemacht, indem er mit der schwarzen Sitzbank bisschen die Farbe und vor allem das Unruhige reduziert hat.
Ich könnte mir halt vorstellen, dass Sandrover einem irgendwann zu bunt wird. 😂 Im wahrsten Sinne...

badbandit

badbandit

Modell
G/S, Ducati Desert Sled
Aber im Ernst: Sandrover ist super schön, aber vielleicht bisschen arg dick aufgetragen und badbandit hat es deswegen aus meiner Sicht genau richtig gemacht, indem er mit der schwarzen Sitzbank bisschen die Farbe und vor allem das Unruhige reduziert hat.
Ich könnte mir halt vorstellen, dass Sandrover einem irgendwann zu bunt wird. 😂 Im wahrsten Sinne...
Exakt genau so isses: Ich finde von Sandrover ist zu viel da und macht es unruhig - das Auge kann nicht ruhen. Daher die schwarze Sitzbank und die Aufkleber unten an der Gabel habe ich schon abgezogen. Morgen fahre ich mal zu einem Folierer und frage, ob er auf dem kurzen Dienstweg den Sandton der Seitenteile schwarz foliert. Dann mal gucken, ob es passt...

Cyborg

Cyborg

Modell
Morgen fahre ich mal zu einem Folierer und frage, ob er auf dem kurzen Dienstweg den Sandton der Seitenteile schwarz foliert. Dann mal gucken, ob es passt...
Mit Seitenteilen meinst du die kleinen Blenden hinter dem Ansaugstutzen?
Mehr würde ich erstmal auch nicht folieren.
Wenn überhaupt. Kannst du doch alles immernoch machen, wenn du sie dir satt gesehen hast. 😁

Fahr erstmal und freu dich. 👍

badbandit

badbandit

Modell
G/S, Ducati Desert Sled
Mit Seitenteilen meinst du die kleinen Blenden hinter dem Ansaugstutzen?
Mehr würde ich erstmal auch nicht folieren.
Wenn überhaupt. Kannst du doch alles immernoch machen, wenn du sie dir satt gesehen hast. 😁

Fahr erstmal und freu dich. 👍
Ja, die meine ich. Mehr wollte ich auch nicht machen - und wenn es zu viel Schwarz wird, kann ich die Folie ja wieder abziehen. Außerdem habe ich mit dem Folierer morgen ein Ziel um durch die Gegend zu zuckeln. Sofort wird er das eh nicht machen.
In den nächsten Tagen werde ich versuchen möglichst viele Kilometer zu sammeln. So schnell wie Du werde ich des aber sicherlich nicht hinbekommen.

gravelPit

gravelPit

Alle drei kaufen, aber nur die Weiße und die Sandrover bezahlen. Die Schwarze gibt's obendrauf. 👍

Nur die Schwarze und die Weiße bezahlen, die Sandige als Zugabe. Maximale Ausbeute.

chrissivogt

chrissivogt

Modell
grand nix
Übrigens: den Schalthebel weiter nach unten drehen geht zumindest bei mir nicht, dann schlägt der Ständer dagegen (wurde unlängst diskutiert)
Oha, das finde ich aber blöde, wenn dem so ist. Ich fahre sehr dünne Schuhe, Daytona Shorty.
Da musste ich beim Schalten immer den ganzen Fuß anheben.
Ich habe fest damit gerechnet, den Hebel um einen Zacken nach unten stellen zu können.
Gibt es vom Zubehör welche, die man dementsprechend verstellen kann?

Zuletzt bearbeitet:
badbandit

badbandit

Modell
G/S, Ducati Desert Sled
Oha, das finde ich aber blöde, wenn dem so ist. Ich fahre sehr dünne Schuhe, Daytona Shorty.
Da musste ich beim Schalten immer den ganzen Fuß anheben.
Ich habe fest damit gerechnet, den Hebel um einen Zacken nach unten stellen zu können.
Keine Sorge (die hatte ich ja auch), man muss den Schalthebel nicht um x Zähne versetzen. Der Schalthebel hat vorne ein wirklich ausgebufftes Verstellsystem (was Du ja schon in der Bedienungsanleitung gefunden hast). Das funktioniert super und damit findet wirklich jeder seine Einstellung. In Höhe und Entfernung zur Fußraste ist nahtlos und stufenlos jede Einstellung möglich.

sigi74

sigi74

Modell
Diverse
die beige find ich auch super, nur der rote Rahmen geht für mich gar nicht.
wäre eigentlich kein nennenswerter Aufwand wenn man die Rahmenfarbe selber konfigurieren könnte.

S

Schlupp

Der rote Rahmen war mich auch too much, und der Rahmen lässt sich ja kaum umlackieren, es sei denn nach kompletter Zerlegung!
Gruß von der Westküste
Kay

badbandit

badbandit

Modell
G/S, Ducati Desert Sled
Ein bisschen weiter "entsandet" habe ich sie, indem ich die Aufkleber an der Gabel entfernt habe. Mir gefällts schon besser.

IMG_2033.JPG

IMG_2035.JPG

Außerdem möchte ich die Sitzbank ab und zu mal abnehmen, damit ich die Schlaufen - die innen an der Sitzbank befestigt sind - zur Befestigung von Kriega-Taschen (o. ä.) leichter ausklappen kann. Damit ich nicht immer mit einem Werkzeug herumhumpeln muss, habe ich eine Schraube mit Griff samt Gummidichtung montiert. Erste Tests lassen mich hoffen, dass die Idee nicht totaler Käse war...

IMG_2038.JPG

IMG_2039.JPG

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Uuuh... was sind denn das für Gepäckösen da unterm Heck? Original BMW wenn ich das richtig sehe?
Da muss ich doch mal schauen, was das ET kostet..

S

Schlupp

BTW Sitzbank abbauen…
Ich habe die Schraube entfernt und bekomme trotzdem die Sitzbank nicht ab😤 was für ein Trick ist da noch nötig??

Thema:

Neue 1200 Urban (?) GS

Neue 1200 Urban (?) GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Erledigt Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...

Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...: Fernreisefußrasten "Works" für Fahrer laut ABE für div. BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/...
  • Erledigt BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
  • Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS: BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
  • BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Erledigt Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...

Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...: Fernreisefußrasten "Works" für Fahrer laut ABE für div. BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/...
  • Erledigt BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
  • Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS: BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
  • Oben