Erledigt Neue Airbag Weste Klim

Diskutiere Neue Airbag Weste Klim im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe eine ungetragene Klim Airbag Weste Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste zu groß und wird deshalb abgegeben. Zusätzlich habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nussbaut

nussbaut

Themenstarter
Modell
R1250 GSA Rally; R100 GS Bumble Bee
Ich habe eine ungetragene Klim Airbag Weste Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste zu groß und wird deshalb abgegeben.
Zusätzlich habe ich noch den luftgen Rückenprotektor abzugeben.
Rechnung für Garantie und In&motion Code für 3 Monate gratis Mitgleidschaft mit dabei.
Preis Airbagweste : 270€
oranger Rückenprotektor: 30€
Versand D. 15€

Privatverkauf!

Anhänge

nussbaut

nussbaut

Themenstarter
Modell
Zum Rumliegen ist die Weste zu schade und wertlos!
Hier ein neuer Preis.
Klim Weste samt Rückenprotektor 270€
Versand D: 15€

nussbaut

nussbaut

Themenstarter
Modell
nochmal hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Airbag Weste Klim

Neue Airbag Weste Klim - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • R1250GS Motor spalten und neu abdichten

R1250GS Motor spalten und neu abdichten: Hallo zusammen, ich habe an meiner 2021er Rallye einen Ölverlust am Motorgehäuse (unter der Kupplung) festgestellt. Der freundliche hat mir...
  • Erledigt Apduro Topcase, ZeroRack (NEU)

Apduro Topcase, ZeroRack (NEU): Verkaufe neues (nur 2 mal draufgesetzt) Topcase von Apduro (ZeroRack Modell). Passt ohne Adapter auf den Topcasehalter der R1300GS / R1300GS...
  • Erledigt BMW R1300 GS Original Auspuff NEU

BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV. Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
  • Erledigt Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU!

Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU!: Verkaufe eine Airbag-Weste Helite Turtle 2.0 Hi-Vis, Gr. M, neu, unbenutzt, nicht gefahren, Rechnung aus Juni 2019 liegt vor, CO2 Ersatz-Kapsel...
  • Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU! - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • R1250GS Motor spalten und neu abdichten

R1250GS Motor spalten und neu abdichten: Hallo zusammen, ich habe an meiner 2021er Rallye einen Ölverlust am Motorgehäuse (unter der Kupplung) festgestellt. Der freundliche hat mir...
  • Erledigt Apduro Topcase, ZeroRack (NEU)

Apduro Topcase, ZeroRack (NEU): Verkaufe neues (nur 2 mal draufgesetzt) Topcase von Apduro (ZeroRack Modell). Passt ohne Adapter auf den Topcasehalter der R1300GS / R1300GS...
  • Erledigt BMW R1300 GS Original Auspuff NEU

BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV. Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
  • Erledigt Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU!

Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU!: Verkaufe eine Airbag-Weste Helite Turtle 2.0 Hi-Vis, Gr. M, neu, unbenutzt, nicht gefahren, Rechnung aus Juni 2019 liegt vor, CO2 Ersatz-Kapsel...
  • Oben