Erledigt Neue Airbag Weste Klim

Diskutiere Neue Airbag Weste Klim im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe eine ungetragene Klim Airbag Weste Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste zu groß und wird deshalb abgegeben. Zusätzlich habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nussbaut

nussbaut

Themenstarter
Modell
R1250 GSA Rally; R100 GS Bumble Bee
Ich habe eine ungetragene Klim Airbag Weste Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste zu groß und wird deshalb abgegeben.
Zusätzlich habe ich noch den luftgen Rückenprotektor abzugeben.
Rechnung für Garantie und In&motion Code für 3 Monate gratis Mitgleidschaft mit dabei.
Preis Airbagweste : 270€
oranger Rückenprotektor: 30€
Versand D. 15€

Privatverkauf!

Anhänge

nussbaut

nussbaut

Themenstarter
Modell
Zum Rumliegen ist die Weste zu schade und wertlos!
Hier ein neuer Preis.
Klim Weste samt Rückenprotektor 270€
Versand D: 15€

nussbaut

nussbaut

Themenstarter
Modell
nochmal hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Airbag Weste Klim

Neue Airbag Weste Klim - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu

SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack Preis: 129,- zzgl. Versand
  • neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten

neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten: Hallo, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner neuen Tachowelle. An meinem R1150GSA Gespann ist nach vielen Jahren die Tachowelle am...
  • Biete Bekleidung Bundhose e.s. motion Neu/ungetragen Gr. 56 Farbe: graphit/zement

Bundhose e.s. motion Neu/ungetragen Gr. 56 Farbe: graphit/zement: Servus zusammen, ich biete 2 neue, ungetragene Arbeitshosen von Engelbert Strauss zum Kauf an. Größe 56, Farbe graphit/zement, neu/ungetragen mit...
  • Biete Sonstiges Variokoffer wie neu

Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Erledigt Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU!

Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU!: Verkaufe eine Airbag-Weste Helite Turtle 2.0 Hi-Vis, Gr. M, neu, unbenutzt, nicht gefahren, Rechnung aus Juni 2019 liegt vor, CO2 Ersatz-Kapsel...
  • Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu

SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack Preis: 129,- zzgl. Versand
  • neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten

neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten: Hallo, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner neuen Tachowelle. An meinem R1150GSA Gespann ist nach vielen Jahren die Tachowelle am...
  • Biete Bekleidung Bundhose e.s. motion Neu/ungetragen Gr. 56 Farbe: graphit/zement

Bundhose e.s. motion Neu/ungetragen Gr. 56 Farbe: graphit/zement: Servus zusammen, ich biete 2 neue, ungetragene Arbeitshosen von Engelbert Strauss zum Kauf an. Größe 56, Farbe graphit/zement, neu/ungetragen mit...
  • Biete Sonstiges Variokoffer wie neu

Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Erledigt Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU!

Helite Airbag-Weste Turtle 2.0 Hi-Vis Gr. M NEU!: Verkaufe eine Airbag-Weste Helite Turtle 2.0 Hi-Vis, Gr. M, neu, unbenutzt, nicht gefahren, Rechnung aus Juni 2019 liegt vor, CO2 Ersatz-Kapsel...
  • Oben