Neue (alte) Q im Rheinland

Diskutiere Neue (alte) Q im Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, hab meine Transalp im letzten Oktober gegen eine 2001'er GS 1150 ausgetauscht und nachdem ich schon einige für mich nützliche Tips hier...
TOBEWO-Q

TOBEWO-Q

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
17
Ort
Erkelenz
Modell
GS 1150 GS / 2001
Hallo,
hab meine Transalp im letzten Oktober gegen eine 2001'er GS 1150 ausgetauscht und nachdem ich schon einige für mich nützliche Tips hier gelesen habe wird's Zeit mich vorzustellen. Thomas heiß ich, bin 42 und fahr gern Mopped. ;)
Die Verbesserung von der Transalp zur BMW war frappierend, vor allem die Bremsen - boah ey. :D


Freue mich auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum und wer weiß, vielleicht trifft man sich mal für ein Toürchen.

Thomas
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Thomas,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
TOBEWO-Q schrieb:
Hallo,
Die Verbesserung von der Transalp zur BMW war frappierend, vor allem die Bremsen - boah ey. :D


Thomas
Hallo Thomas,

sag ich doch immer: BMW ist BMW und GS ist GS. Willkommen von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Viel Spass mit der 1150ér GS. Sehr gute Wahl:D:D:D:D

Willkommen bei den Wilden Kühen:cool:

Bis dann Ketzer
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Moin Thomas,

willkommen im Forum! :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Alex74

Alex74

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
48
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Hallo Thomas,

bin auch von einem Japaner auf BMW umgestiegen; auch mich hat der Unterschied an Qualität und Handling umgehauen ! :)
Herzlichen Glückwunsch zur Q und viel Spaß im Forum und beim Touren !

Schöne Grüße aus Bonn !

Alex
 
Thema:

Neue (alte) Q im Rheinland

Neue (alte) Q im Rheinland - Ähnliche Themen

  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de)

    Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de): "Bitte nennen Sie den letzten Preis und schreiben Sie an karlnapf@dingsbums.com" kennt sicher jeder, der hin und wieder ein Fahrzeug bei...
  • Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de) - Ähnliche Themen

  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de)

    Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de): "Bitte nennen Sie den letzten Preis und schreiben Sie an karlnapf@dingsbums.com" kennt sicher jeder, der hin und wieder ein Fahrzeug bei...
  • Oben