Neue aus der Region Aichach (Bayern)

Diskutiere Neue aus der Region Aichach (Bayern) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo nach vielen Jahren GS1100 und dann einer 4 jährigen Exkursion auf Harley, bin ich nun wieder auf GS:). Und wieder SUPER glücklich. Habe mir...
G

GS-Treiber63

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (LC - K50)
Hallo nach vielen Jahren GS1100 und dann einer 4 jährigen Exkursion auf Harley, bin ich nun wieder auf GS:).
Und wieder SUPER glücklich. Habe mir die neue WasserBoxer und kann nur sagen einfach Spitze.
Seit April bin ich nun 6700 km gefahren. Vieles zu zweit und teilweise mit Gepäck. Alles ist super und das Teil läuft einfach klasse. Ganz zu schweigen von der wirklich sehr guten Bremsen.
Nun steht ein andere Auspuff an, der jetzige ist mir etwas zu leise und auch hat er noch nicht den dunklen Boxer klang, den ich auf anderen GS mit Akra etc. gehört habe.
Und vielleicht trifft man sich mal zu einer schönen Runde :o:o

Gute Fahrt

G

Gast29174

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Freude im Forum und zu einer Runde wäre bereits eine Gelegenheit - schau mal unter
dem Forum Treffen - LC Freunde

Gruß

S

Sem-Rider

Willkommen im Club.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Thema:

Neue aus der Region Aichach (Bayern)

Neue aus der Region Aichach (Bayern) - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Oben