Neue aus der Region Aichach (Bayern)

Diskutiere Neue aus der Region Aichach (Bayern) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo nach vielen Jahren GS1100 und dann einer 4 jährigen Exkursion auf Harley, bin ich nun wieder auf GS:). Und wieder SUPER glücklich. Habe mir...
G

GS-Treiber63

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (LC - K50)
Hallo nach vielen Jahren GS1100 und dann einer 4 jährigen Exkursion auf Harley, bin ich nun wieder auf GS:).
Und wieder SUPER glücklich. Habe mir die neue WasserBoxer und kann nur sagen einfach Spitze.
Seit April bin ich nun 6700 km gefahren. Vieles zu zweit und teilweise mit Gepäck. Alles ist super und das Teil läuft einfach klasse. Ganz zu schweigen von der wirklich sehr guten Bremsen.
Nun steht ein andere Auspuff an, der jetzige ist mir etwas zu leise und auch hat er noch nicht den dunklen Boxer klang, den ich auf anderen GS mit Akra etc. gehört habe.
Und vielleicht trifft man sich mal zu einer schönen Runde :o:o

Gute Fahrt

G

Gast29174

Gast
Hallo und herzlich Willkommen

Viel Freude im Forum und zu einer Runde wäre bereits eine Gelegenheit - schau mal unter
dem Forum Treffen - LC Freunde

Gruß

S

Sem-Rider

Willkommen im Club.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Thema:

Neue aus der Region Aichach (Bayern)

Neue aus der Region Aichach (Bayern) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS Adventure LC Betriebsanleitung Original wie NEU!

BMW R 1200 GS Adventure LC Betriebsanleitung Original wie NEU!: Hallo, ich biete hier eine Betriebsanleitung für die BMW R 1200 GS Adventure LC an: Bestell-Nr.: 01 40 8 558 980 09.2014 / 4. Auflage Zustand...
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Neuanschaffung BMW Navi für GS

Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️ Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
  • Biete R 1250 GS Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005

Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005: Hi, ich verkaufe einen verpackten, nie benutzten linken Gabelholm, passt wohl für alle 1250GS ab 2017. Foto reiche ich morgen nach. Versand...
  • Biete Bekleidung Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS Adventure LC Betriebsanleitung Original wie NEU!

BMW R 1200 GS Adventure LC Betriebsanleitung Original wie NEU!: Hallo, ich biete hier eine Betriebsanleitung für die BMW R 1200 GS Adventure LC an: Bestell-Nr.: 01 40 8 558 980 09.2014 / 4. Auflage Zustand...
  • Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?

Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
  • Neuanschaffung BMW Navi für GS

Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️ Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
  • Biete R 1250 GS Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005

Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005: Hi, ich verkaufe einen verpackten, nie benutzten linken Gabelholm, passt wohl für alle 1250GS ab 2017. Foto reiche ich morgen nach. Versand...
  • Biete Bekleidung Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Oben