Neue Bikerin aus Heidelberg

Diskutiere Neue Bikerin aus Heidelberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo da draussen :roll: , ich hab seit letzten Herbst meinen Führerschein und hab mir jetzt im Winter eine schöne metallichellblaue F Gs 650...
J

Janina

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
4
Hallo da draussen :roll: ,
ich hab seit letzten Herbst meinen Führerschein und hab mir jetzt im Winter eine schöne metallichellblaue F Gs 650 gekauft :lol: Ich wohne in der Umgebung von Heidelberg und wollte mal hören ob es in der Gegend vielleicht nette Leute gibt mit denen man mal eine kleine Tour machen könnte oder ob es Treffen in der Umgebung gibt.Bin wie gesagt noch neu dabei und kenn mich dementsprechend noch nicht so genau mit allem aus und kenne auch noch keine so tollen Routen die man hier fahren kann,aber ich bin echt interessiert und das Fahren macht mir riesig Spass :P Also,würd mich wirklich freuen etwas von euch zu hören,Gruss Janina
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo Janina,

Gratz zu deinem Kälbchen, stets genussvolle und unfallfreie Fahrt und herzlich willkommen hier im Forum!

Da ich weder mein Herz in Heidelberg verloren habe noch dort wohne, kann ich in punkto Touren leider nicht dienen. Du findest hier aber bestimmt jemanden!

Viele Grüße
Mikele
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hallo Janina,
gleich 3 Bikerinnen aus HD?
Viel Spass hier im Forum.
In der Umgebung von HD?Wo denn genau.
Peter
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Dreimal ist besser als keinmal

Hallo Janina.

Auch von mir ein herzliches Servus. Freue mich das mit Dir unsere weibliche Fraktion Verstärkung bekommt. Wenn Dich Deine Begeistung und Deine 650er einmal ins Allgäu verschlägt, können wir gerne ein paar Runden drehen. Wer weiß, vielleicht klappt es ja schon mit Garmisch http://www.forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=672

Peter schrieb:
gleich 3 Bikerinnen aus HD?
Dein Eintrag steht gleich dreimal drin. Das kann passieren, wenn man nach dem Senden des Textes mit der Zurücktaste zurück gehen will. Ist aber nicht tragisch - manche müssen manches eh dreimal lesen... :P

Viel Spaß im Forum und sturzfreie Ausflüge
 
q_gelb

q_gelb

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
332
Modell
R1300GS Trophy
Hallo Janina,
herzlich Willkommen im Forum.
Es werden immer mehr rund um Heidelberg; wird Zeit, dass wir ein Treffen organisieren ("rund um den Königstuhl).
Viele Grüße
Georg
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Janina!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Bin mir auch sicher, daß Du jemandem zum Touren
finden wirst. Daß Du richtig Spaß am Biken hast,
merkt man beim Lesen Deines Beitrages sofort! :P

Habe im Forum etwas aufgeräumt, jetzt bist Du wirklich
"einmalig" dabei! :wink:

Gruß Ron
 
F

feuerrot

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
Mojent, also das lese ich ja ausgesprochen gern. Bin für eine Ausfahrt gern zu haben, bei mir ist es leider meist ein Terminproblem, aber das sollten wir gebacken kriegen. Und so ein Treffen rund um den Königstuhl: Bin ich auch dabei!!! Touren kann man hier nett, im Odenwald findet man auch mal noch einen halblegalen Schotterweg.....
Bis denne !!!!!
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Hallo Janina,

wenngleich ich selbst neu hier bin, ein Herzliches Willkommen im GS-Forum und viel Spass mit dem neuen Spielzeug. :wink: :D

Mit Touren um Heidelberg kann ich leider nicht dienen, aber solltest Du Dich mal nach Taiwan verirren ... :roll: :lol: (ich kenn' da einige tolle Touren :wink: )
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Hi Janina,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Moped.
Bin auch aus der Region, denke hier gibts inzwischen genügend GS- Fahrer, da läßt sich bestimmt die eine oder andere tolle Ausfahrt organisieren.

Meine "Odenwald- Q" wird diese Woche auch endlich fertig und dann möchte ich sie übers WE langsam an Ihre Umgebung gewöhnen.

Also wer hat Zeit, wer hat Lust?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Janina,

herzlich willkommen in der Runde .
Viel Spaß und netten Austausch von Informationen.
 
A

acryloss

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
Hallo Janina, auch von mir ein herzliches Hallo.

@ feuerrot: und wo?
halblegal?

Horst
 
J

Janina

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
4
Hi,freu mich sehr über eure Antworten :D ,hab gestern meine erste Tour gemacht,bin in den Odenwald gefahren Richtung Mosbach,ach war das schön.Fahr zwar schon noch eher vorsichtig,aber ist ja echt ne tolle Landschaften und tolle Biergärten wo man mal pausieren kann. :lol: War wirklich superschöön!Leider ist das Wetter ja für die kommenden Tage nicht mehr so gut gemeldet,aber wäre schon toll wenn ich bald mal wieder losbrausen könnte,liebe Grüsse an euch alle!!!
 
B

Balu70

Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
64
Touren rund um HD

Hallo Janina,
bin jeden Sonntag irgendwo um HD unterwegs.
Wenns der Sport zuläst! :?
Mal allein,mal mit Gruppe.
Wenn Du dich dranhängen willst, immer gerne! :D
Bei dem Treffen auf dem Königsstuhl bin ich dabei! :wink:
 
J

Janina

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
4
Hallo ihr,
Balu,gib doch einfach mal Bescheid wenn du wieder hier unterwegs bist,vielleicht klappt das ja :wink: Und beim Königssthul Treffen wär ich auch dabei!
 
q_gelb

q_gelb

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
332
Modell
R1300GS Trophy
Hallo Janina, hallo Balu,
ich schließe mich Euch gerne an;
Königstuhl und Odenwald sind verlockend (- auch mit dem MTB).
Da das Kapitel "Neu hier?" eher zum Vorstellen als zum Verabreden gedacht ist, habe ich unter dem Kapitel "Treffen" das neue Thema "rund um den Königstuhl" eröffnet.
Was haltet Ihr davon, dass einer von uns oder aus den Forum dort Treffpunkt, Uhrzeit und ca.-Dauer vorschlägt und die anderen zu oder absagen.
Wir müssen einfach den Versuch starten. :)
Bis bald
Georg
 
Thema:

Neue Bikerin aus Heidelberg

Neue Bikerin aus Heidelberg - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Neue Bikerin

    Neue Bikerin: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manuela (Ele) und ich bin seit 3 Tagen glückliche Besitzerin einer BMW 1200 GS...
  • Neue Bikerin aus dem Taunus noch ohne BMW

    Neue Bikerin aus dem Taunus noch ohne BMW: Hallo zusammen, nachdem ich nun einige Zeit bei Euch als Gast mitgelesen habe, habe ich mich nun entschlossen mich auch anzumelden. Ich komme...
  • Voting für eine neue Bikerin

    Voting für eine neue Bikerin: Hallo Biker, ich brauch Eure Hilfe. Es geht darum, jemanden den Traum vom schönsten Hobby dieser Welt zu erfüllen. Dem Motorrad fahren. Meine...
  • Voting für eine neue Bikerin - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Neue Bikerin

    Neue Bikerin: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manuela (Ele) und ich bin seit 3 Tagen glückliche Besitzerin einer BMW 1200 GS...
  • Neue Bikerin aus dem Taunus noch ohne BMW

    Neue Bikerin aus dem Taunus noch ohne BMW: Hallo zusammen, nachdem ich nun einige Zeit bei Euch als Gast mitgelesen habe, habe ich mich nun entschlossen mich auch anzumelden. Ich komme...
  • Voting für eine neue Bikerin

    Voting für eine neue Bikerin: Hallo Biker, ich brauch Eure Hilfe. Es geht darum, jemanden den Traum vom schönsten Hobby dieser Welt zu erfüllen. Dem Motorrad fahren. Meine...
  • Oben