Rechtsfahrer
- Modell
- R 1200 GS DOHC Triple Black
Und ich denke das du denkst dich in mich hineindenken zu können.Ich denke Du brauchst die 136 PS wirklich [emoji15]
Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
Und ich denke das du denkst dich in mich hineindenken zu können.Ich denke Du brauchst die 136 PS wirklich [emoji15]
Leistung ersetzt Erfahrung/Routine ...Ich denke Du brauchst die 136 PS wirklich![]()
Bei schlechter / ungenügender Sicht sollte man kein solches Manöver starten.Ja die Entfernung des entgegenkommenden falsch eingeschätzt und \ oder durch Witterungseinflüsse nicht gesehen.
Doch.Bei schlechter / ungenügender Sicht sollte man kein solches Manöver starten.
Schlechte / ungenügende Sicht tritt ja auch nicht aus dem nichts heraus auf.
Josef
Und dann überholst du noch mit 136PS, aber nicht mit 125PS??Doch.
Nach einer Kurve kann zb die Sonne blenden.
...
Dann hast du das berühmte Messer zwischen den Zähnen,Aber mit 160 PS kommt man nun mal auch noch da vorbei wo 136 einfach nicht reichen.
Ich betrachte auch einen Reifen ohne Angststreifen und den Fahrstil Hangoff als Sicherheitsreserve.Wenn piep piep bedeutet das ich ein mehr an Leistung als Sicherheitsreserve betrachte, dann ja piep piep
...
Du hast mich missverstanden."Sicherheitsreserve" beim Reifen??
...
Alles bla, bla
Nein, das glaube ich nicht. Da geht es dann nur noch darum, eine emotional gefällte Kaufentscheidung mit rationalen Argumenten zu unterfüttern. Ist aber unter Motorradfahrern ohnehin hochgradig albern, Motorräder rational zu verargumentieren. Zumal eine aktuelle LC mit 125 PS ja einfacher zu fahren ist als eine olle GS mit 60 PS.Aber mit 160 PS kommt man nun mal auch noch da vorbei wo 136 einfach nicht reichen.