Zoidberg
Wo gibt‘s denn dies GS-Modell zu kaufen?
Meine Frage bezieht sich natürlich auf Beitrag #37 !
Zum GlückDas ist ja leider bereits passiert - bei der "Evolution" von der Lufti zur WC-Gs.
Dabei ist der typische Boxer-Charakter auf der Strecke geblieben
Ich bin der Meinung,daß das Motorrad immer schwerer sein sollte als der Fahrer!! Also macht BMW bisher alles richtig!diesen Spruch höre ich jetzt seit ungefähr 2003, damals waren wir bei 1150ccm und 85PS. Damals wog die Karre gute 260kg. heute sind wir bei 1200ccm teils wassergekühlt und einer Leistung von 125PS bei ~250kg.
Zukünftig halt dann 1250ccm und 136PS
wenn man in die Verkaufszahlen weltweit schaut, dann macht BMW alles richtig mit der GS und dem Boxer und ihr können die Leistung und das Gewicht der anderen völlig egal sein.
Auf dem Schreibtisch ist aber nicht 1:10 ??!!Mal selbst Google bemühen?
https://www.langer.de/net/index.php...MIwJbn4u_73AIVDNOyCh25sgTREAQYASABEgIQFfD_BwE
Gruß
Frank
So ein Blödsinn, ich hatte die 1150er, die 2004er 1200, jetzt die LC und dazu noch die R100. Alles mit typischem Boxercharakter !Das ist ja leider bereits passiert - bei der "Evolution" von der Lufti zur WC-Gs.
Dabei ist der typische Boxer-Charakter auf der Strecke geblieben
Schaut öfter mal so aus als ob Fahrer und Moped gleich schwer sind!Ich bin der Meinung,daß das Motorrad immer schwerer sein sollte als der Fahrer!! Also macht BMW bisher alles richtig!
So ein Blödsinn, ich hatte die 1150er, die 2004er 1200, jetzt die LC und dazu noch die R100. Alles mit typischem Boxercharakter !
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Hat sie auch (Zylinder) Kopfkissen???Die Neue braucht nen Teppich drunter........da geht's ja schon los.......
Das ist der Klangteppich...Die Neue braucht nen Teppich drunter........da geht's ja schon los.......
Das ist der Klangteppich...
für den guten Boxer-Sound, eine alte 2 V hat das natürlich nicht nötig ;-)
Gruß Thomas
Wird das dann nicht zu laut? ........soll Leute geben, die bekommen dann Kopfschmerzen.....den ganzen Tag über.....Das ist der Klangteppich...
für den guten Boxer-Sound, eine alte 2 V hat das natürlich nicht nötig ;-)
Gruß Thomas
Du wirfst da etwas durcheinander. Boxercharakter heißt nicht, ein Zylinder rechts und ein Zylinder rechts.So ein Blödsinn, ich hatte die 1150er, die 2004er 1200, jetzt die LC und dazu noch die R100. Alles mit typischem Boxercharakter !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
zum Beispiel: LUFTGEKÜHLTDu wirfst da etwas durcheinander. Boxercharakter heißt nicht, ein Zylinder rechts und ein Zylinder rechts.
Dazu gehört schon etwas mehr.
Und Vergaser natürlich- für die ewig gestrigen!zum Beispiel: LUFTGEKÜHLT