D
Dawido
Das Motorrad hat die "HP" Bezeichnung.
Ja, das waren noch goldene Zeiten,Ja, aber ich bin Baujahr 69, in den 70ern war noch nicht so viel mit Autos malen.
Leider haben sich seitdem meine künstlerischen Fähigkeiten nicht wirklich weiterentwickelt
Ich finde aber so von Drogengeld gesponsorte Sportarten richtig cool, zu der Zeit ging das in Formel 1 und anderen Bereichen voll voran dank Lungenkrebs und Leberzirrhose![]()
Na da hätte ich aber schon etwas mehr Vertrauen in BMW.ich würde mit dem Kauf zumindest das erste Jahr abwarten, ob alles auch reibungslos funktioniert oder dann nachgebessert wird!
Meine ich auch. Die Ventildeckel wirken auf den Fotos deutlich breiter als die bisherigen. Mal schauen, ob das live auch so ist.Täuscht das oder sind die Ventildeckel eine ganze Ecke dicker geworden?
1250er Rallye mit 2 cm höherem Fahrwerk ordern und schon ist das Problem gelöst.Täuscht das oder sind die Ventildeckel eine ganze Ecke dicker geworden?
Da jetzt noch Schützer und Sturzbügel vor, dann war`s das mit der Bodenfreiheit.
Na da hätte ich aber schon etwas mehr Vertrauen in BMW.
Schließlich wurde außer der Nockenwelle mit variablen Ventilhub ja nichts essentielles verändert.
Haben es ja vor 8 Jahren bei der TÜ, mit der Umstellung auf den Doppelnockenboxer, auch problemlos hinbekommen.
Gruß Thomas
Das habe ich jetzt ja schon.1250er Rallye mit 2 cm höherem Fahrwerk ordern und schon ist das Problem gelöst.
CU
Jonni
Hi Achim,Das war auch keine Kunst und nix besonderes, sondern schlechter ging ja nicht mehr, das erwartet man beim ersten Wurf.
Ich meinte schlechter wie "vor" der TÜ geht es nicht. Der einzigste störungsfreie Boxer ist die TÜ mit dem DOHC. Auch was die Laufkultur betrifft ist die TÜ unschlagbar.Hi Achim,
was meinst du mit schlechter geht nicht? Der Ventiltrieb des Doppelnockers war doch funktional und belastbar von Anfang an, zumindest gab es hier nur selten Klagen und er wird heute noch in der nine-T mit Erfolg verbaut.
Gruß Thomas
Kindheit? Du meinst Jugend oder? Aber nee, ich hab mit dezentem Gold auch kein Problem.Das wäre geil !!!!
Erinnert mich an meine Kindheit [emoji12]
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Nunja,Ich meinte schlechter wie "vor" der TÜ geht es nicht. Der einzigste störungsfreie Boxer ist die TÜ mit dem DOHC. Auch was die Laufkultur betrifft ist die TÜ unschlagbar.