RunNRG
Warst Du vollbeladen und zu zweit? 

Voll beladen und solo.Warst Du vollbeladen und zu zweit?![]()
Hä?Hallo auch mein Verkäufer hat das so bestätigt und wie unten erwähnt Preis![]()
Das mag für dich sicherlich zutreffen.Das macht schon einen Unterschied.
Wenn ich (mit Klamottage gut 110 kg) + Frau (wohl dann so um die gut 70) + drei Alukoffern in Höhenlage den Berg rauf wollen, dann merkt man dem Motor schon an, das die 450 kg Fuhre nicht mehr so behende sprintet wie bei Alleintouren im Flachland.![]()
Wenn Du wirklich voran kommen willst, musst Du auch die TÜ über 5500 1/min halten. Dann geht sie ordentlich und der Fahrspaß beginnt. Sie macht das auch absolut klaglos.....nicht mehr so behende sprintet wie bei Alleintouren im Flachland..![]()
Das nennt man subjektives Empfinden und gesunde Selbsteinschätzung! Mir reicht die aktuelle LC mit etwas Feintuning übrigens ebenfalls vollkommen aus.Bin gerade mit einer vollbeladenen GSA im Pässegewusel in den italienischen Alpen. Zu keinem Moment kam der Wunsch nach mehr Motorleistung auf. Komisch.
Gruß - Pendeline
Gebogene Gerade und Kreisverkehre (wie im Norden) gehören nicht zu dieser Definition.Kurven
Pässekurven haben wir hier genug vor der Hsustüre.Kurven fahren kann doch jeder.
Aber auf der Geraden hilft nur Dampf. Jawoll.
![]()
Kannst du mir mal verraten wo ihr talentierten Superbiker euch rumtreibt?Mit weniger PS im Winkelwerk stärkere Maschinen locker zu überholen macht (mich) glücklicher, als mit überbordenden PS auf Geraden talentfrei zu überholen. In dem Sinne freue ich mich jetzt schon der 1250 in freier Wildbahn zu begegnen![]()
Nö, das sind bestimmt nur welche aus dem Nachbar-ForumDa ich in mitten von Kurven und „Winkeln“ lebe, sehe ich besonders häufig, dass die GS-Fahrer zwar wahnsinnig schnell aber furchtbar gerade unterwegs sind. Sind bestimmt viele aus dem Forum dabei![]()
Oder aus einem Nachbarland.Nö, das sind bestimmt nur welche aus dem Nachbar-Forum
Gruß Thomas