Neue Breitbandmessung ab 13.12.21

Diskutiere Neue Breitbandmessung ab 13.12.21 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Machen Sie jetzt Ihre Breitbandmessung! Neue Mess-Vorgaben gegen lahmes Internet Verbraucher dürfen bei schlechtem Festnetz-Internet ihre...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ein bißchen was zu den Hintergründen:

Recht auf "schnelles" Internet: 56 KBit/s aufwärts – noch viele Fragen offen

Aber Achtung - die Konsequenz kann sein das der Netzbetreiber aktuell einfach feststellt "an dem Standort geht technisch nicht mehr" - dann hat man die Wahl dies so zu akzeptieren, oder man bekommt ein Downgrade.
Im Q1/22 git es zumindest bei der Telekom neue abgestufte Tarife, das ist dann der intelligentere Weg.

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich zahl für 50Mbit und messe meist ~67Mbit. Scheiß Telekom...

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich zahl für 50Mbit und messe meist ~67Mbit. Scheiß Telekom...
Miss einfach langsamer ;). Ich hätte noch ein paar WLAN-Kabel :D rumliegen, zwischen zwei und zwanzig Meter, sogar ein paar "verdrehte"/"Cross Over" und "nur" "Cat5" dabei, dann dauert's automatisch länger ;).

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Breitbandmessung ab 13.12.21

Neue Breitbandmessung ab 13.12.21 - Ähnliche Themen

• Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??

Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen, ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • München: Neu und doch alt

München: Neu und doch alt: Servus miteinander, nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen: Ich fahre seit...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Erledigt Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*

Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an. Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
  • Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU* - Ähnliche Themen

• Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??

Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen, ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • München: Neu und doch alt

München: Neu und doch alt: Servus miteinander, nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen: Ich fahre seit...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Erledigt Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*

Airbagweste Alpinestars Tech-Air 5 Gr. L *SERVICE NEU*: Biete die Airbagweste im Topzustand wieder zum Verkauf an. Letzten Winter erst gebraucht gekauft, dann gleich mal frischen Service bei...
  • Oben