Neue Fähre Groningen (NL) - Kristiansand (N)

Diskutiere Neue Fähre Groningen (NL) - Kristiansand (N) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Holland Norway Lines, Beginn: 7. April 2022, 3x pro Woche. Ab dieser Woche buchbar. Vielleicht ja interessant?
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.118
Modell
GS (poly)
Hm - das bietet ganz neue Tourmöglichkeiten. Dänemark ist motorradtechnisch strunzlangweilig, das wäre mal eine gute Alternative.
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.473
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
3 Fahrten die Woche; Abfahrt 15.00-Ankunft 09.00.
Ist halt Nordsee, da kann es auch mal etwas rauer zugehen.
Allerdings existiert keine Motorradoption im Buchungstool, hab per Mail nachgefragt.
Groningen liegt quasi in der Nachbarschaft :jubel:
90F98AC6-CEEC-4647-811D-4526044F9A38.jpeg
 
H

HHBiker

Dabei seit
07.11.2021
Beiträge
2
Auf jeden Fall gut zu wissen. Norwegen ist landschaftlich großartig. GS Land. Auf jeden Fall will ich auch mal mit dem Bike zum Nord Cap hoch. Ich glaube das ist was für mich und mein Bike. Auf dem Wasser bin ich viel und oft in Nowegen gesegelt, aber aufgrund schlechten Wetter's noch nie nödlicher als Trondheim gekommen, Sörland zig mal West - Ost - Ost - West und die Fjorde hoch bis Trondheim. Absolut geil und hab mir immer überlegt da mal mit einem passenden Motorrad eine Reise auch an Land zu machen, daß muss sehr geil sein und kann man ggf. auch alleine machen. Mal sehen, ob nächstes oder übernächstes Jahr, aber garantiert ein Abenteuer mit einer GS genau richtig.
 
DukeR88

DukeR88

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
255
Ort
56299
Modell
R1100GS, 660SMC, 990SuperDukeR
Super zu wissen, danke fürs teilen!
 
Thema:

Neue Fähre Groningen (NL) - Kristiansand (N)

Neue Fähre Groningen (NL) - Kristiansand (N) - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein neuer GS Fahrer

    Ein neuer GS Fahrer: Moin zusammen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ole, bin 40 Jahre alt, habe Familie mit zwei Kids. Meine Frau teilt mein Hobby und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein neuer GS Fahrer

    Ein neuer GS Fahrer: Moin zusammen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ole, bin 40 Jahre alt, habe Familie mit zwei Kids. Meine Frau teilt mein Hobby und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Oben