Neue Garmin Express Version für Win PC

Diskutiere Neue Garmin Express Version für Win PC im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Automatisch bei mir auch nicht. Es erfolgt immer eine Abfrage. Den Eindruck habe ich auch. Aber ich bin da auch eh die Ruhe selbst. :rolleyes:
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.463
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Richtig, aber das Navi-Update kam erst gestern mit de GE-Version 7.20.3.0, und automatisch wird das Navi nicht upgedatet, egal ob per GE, oder per WLAN (zumindest bei meinen Navis nicht ;)).
.
Automatisch bei mir auch nicht. Es erfolgt immer eine Abfrage.

Kleiner Tip:
Nach einem Update (Firmware, oder Karten, nicht bei den täglichen Updates der Warn-gpis) das Navi einfach ein paar Minuten in Ruhe lassen. Ich habe den Eindruck, daß das Navi (XT) eine Weile an der Änderung rumknabbert ;).
Den Eindruck habe ich auch.
Aber ich bin da auch eh die Ruhe selbst. :rolleyes:
 
Blomberg

Blomberg

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
200
Ort
32825 Blomberg
Modell
R1250GS ADV kalamata
Installiert, und seit 10 Minuten keine Probleme ;). Group Ride Softwareupdate Installation problemlos, Cyclops Europe Update problemlos :), geht doch ;).

Uli
Bei mir zeigt BE auch immer die Fehlermeldung an. Aber nur bei Cyclops.
hsbe bereits deinstalliert und neu aufgesetzt, aber sich nach zig Versuchen immer die Fehlermeldung. Weiß schon nicht mehr weiter. Navi ist Garmin XT.
 
U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
Am Pc mit win 11 Probleme.
Laptop win 11 keine Probleme.

Habe dann das Garmin Explorer Version September oder Oktober installiert, Problem weg.
 
Blomberg

Blomberg

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
200
Ort
32825 Blomberg
Modell
R1250GS ADV kalamata
Stimmt - momentan 🥴 Aber mit der 7.20.2 bin ich voll auf die Schnauze gefallen. Vorgestern erst installiert, habe ich gestern bei dem schönen Wetter eine Hausrunde gedreht. Nicht das ich dafür ein Navi brauche. So verkalkt bin ich gottseidank noch nicht. Es ist einfach informativ, wenn ich sehe, wie lange ich noch brauche und wann ich wieder zuhause bin. Also eine gespeicherte Route aufgerufen, auf Start gedrückt - und erst mal ist nichts passiert. Keine Kartenanzeige. Nach einigen Sekunden hat der XT neu gebootet. So ging das Spielchen einige Male, dann wurde tatsächlich eine Karte angezeigt, dafür ist dann die Anzeige eingefroren und der XT hat wieder rebootet. Bei Verwendung einer dirkten Zieleingabe hat das Navi komischerweise korrekt gearbeitet.
Wieder Zuhause habe ich zunächst die Karte neu aufgespielt, was aber keine Besserung brachte. Also den XT komplett resettet und alles neu eingerichtet. Jetzt werden auch importierte Routen wieder korrekt berechnet und mit Karte angezeigt.
Ob der lästige Bug - beim Verlassen einer importierten Route wird man von der automatischen Neuberechnung immer an die Stelle zurückgeführt, an der die Route verlassen wurde - immer noch da ist, wird sich zeigen.
Resetet heisst, auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Gruss Uwe
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Resetet heisst, auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Gruss Uwe
So hört sich das bei @stefant an, er hat wohl komplett resettet.
Ich hatte vorgestern auch Probleme mit dem Update von Cyclops. Lag bei mir aber wahrscheinlich an der Konstellation. Das XT ist über einen Multi-Hub (USB-C auf 3x USB-A, 1x Power USB-C, 1x Ethernet, je 1x SD-und Micro-SD Karte) am Schleppie angeschlossen. Ich hatte zwei externe Festplatten dran und habe nach doppelten Dateien suchen lassen, 710GB Daten, das hat wohl die Kommunikation GE-XT gestört. Suchvorgang abgebrochen, danach lief das Cyclops Update.

Uli
 
Blomberg

Blomberg

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
200
Ort
32825 Blomberg
Modell
R1250GS ADV kalamata
So hört sich das bei @stefant an, er hat wohl komplett resettet.
Ich hatte vorgestern auch Probleme mit dem Update von Cyclops. Lag bei mir aber wahrscheinlich an der Konstellation. Das XT ist über einen Multi-Hub (USB-C auf 3x USB-A, 1x Power USB-C, 1x Ethernet, je 1x SD-und Micro-SD Karte) am Schleppie angeschlossen. Ich hatte zwei externe Festplatten dran und habe nach doppelten Dateien suchen lassen, 710GB Daten, das hat wohl die Kommunikation GE-XT gestört. Suchvorgang abgebrochen, danach lief das Cyclops Update.

Uli
Bei mir das XT mit orig. Kabel ans Laptop welches Win 10 installiert hat. Keine externe Platte o.ä.. Win Defender bzw. Virenprogramm vielleicht deaktivieren?
 
Blomberg

Blomberg

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
200
Ort
32825 Blomberg
Modell
R1250GS ADV kalamata
...Seltsam. Heute morgen nochmal das XT an´s Laptop angeschlossen. Mit Garmin Express verbunden und da hat er das Update von Cyclops nicht mehr angezeigt, sondern ein anderes kleines Update. Dies hat er problemlos heruntergeladen. Jetzt zeigt es an, dass alles aktuell ist. Also dann, ist erstmal alles gut. Besten Dank euch allen und ein frohes Osterfest. VG Uwe
 
Thema:

Neue Garmin Express Version für Win PC

Neue Garmin Express Version für Win PC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Biete Sonstiges Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher

    Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher: Biete Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher NEU inkl Versand 12 Euro
  • Erledigt Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin

    Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin: Neuer BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin Austauschgerät (Juni 2023) neu und unbenutzt mit Zubehör 380,- VB Verkauf von Privat, keine...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

    Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Biete Sonstiges Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher

    Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher: Biete Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher NEU inkl Versand 12 Euro
  • Erledigt Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin

    Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin: Neuer BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin Austauschgerät (Juni 2023) neu und unbenutzt mit Zubehör 380,- VB Verkauf von Privat, keine...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

    Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Oben