Neue Gepäckbrücke R1250GS

Diskutiere Neue Gepäckbrücke R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das stimmt auch
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.095
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Was ist an der neuen Gepäckbrücke so toll?
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.100
Modell
GS (poly)
Trotzdem wirst du die alte Gepäckbrücke bekomme und nicht die neue.
Da hat einer von uns beiden was verwechselt. :)
Ich habe auf der neuen Rallye mit Soziuspaket die bislang bekannte (="alte") Brücke. Dort habe ich auch wieder den Adapter montiert für das Topcase.

Bildschirmfoto 2021-01-18 um 14.48.24.png
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.988
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Sie sieht vielleicht in Verbindung mit der Rallye Sitzbank besser aus, aber man wird feststellen, dass da nix größeres mehr, als ein kleines Täschchen dran passt. Schreibe doch mal BMW an, ob es da irgendein Konzept zu gibt. Prospekte usw. gibt es ja nicht mehr. :madssmiley:
Falls jemand hier solch ein Teil angeschraubt, bitte mal Bilder einstellen mit euren Lösungen.
Gruß Brauny
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Jetzt habe ich eine neue Schwarze mit Halter übrig , also wer seine Rallye auf Sozia umbauen möchte
einfach melden ,
 
Stue007

Stue007

Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
72
Ort
Meerbusch
Modell
BMW R 1200 GS Ralley (Sport Suspension), Triumph Speed Triple RS, Triumph Bonneville T120
Bilder der neuen Gepäckbrücke herzeigen, die ihr montiert habt, sonst gilt "It never happend" :-)
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.988
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Der neuste Katalog, der beim Händler ausliegt und auch online ist, bezieht sich auf Modell 2020.
Hast Du einen Link für einen aktuelleren Katalog?
Nun steht 2021 dran am PDF Zubehör Prospekt. Ob man nur die Jahreszahl geändert hat......? :wink:

Zubehör

Gruß Brauny
 
M

MatthiasBaerlin

Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
137
Ort
Berlin
Modell
R1250GS ADV Rallye 2021
Tach zusammen,
hab heute meine Rallye ADV in Empfang genommen und musste gerade in der Garage feststellen, dass ich da wohl auch ein Problem habe. Hatte auf meiner 18er Rallye ne Givi Adapterplatte drauf und den Trekker 42 L . So wird das nu wohl nix mehr. Es sei denn einer baut da noch einen Adapter für den Adapter. SW-Motech vielleicht ?! Hab eben in der Garage nicht groß drüber nachgedacht. Dachte ... ok. Neue Adapterplatte muss her. Nun bin ich aber nicht mal sicher ob man die Sitzbank dann überhaupt aufbekäme wenn da ein Topcase drauf wäre. Würd aber schon gern den kürzeren Träger behalten. Naja, will ja erst im September in den Urlaub damit. Vielleicht tut sich bis dahin ja was. Wobei... wenn der nur im Zusammenhang mit der Rallye-Sitzbank verbaut wird, lohnt die Entwicklung eventuell auch nicht . Dann muss wohl doch die Alte Gepäckbrücke wieder ran. Kost ja nur gut 200 Ökken . Zum Glück war das Moped ja nen Schnapper :madssmiley:
Sagt einem bei der Bestellung aber auch keiner, dass evtl. auch das originale BMW-Topcase nicht mehr drauf geht. Genauso, dass die Annakee Wild Reifen drauf machen. By the way.

Grüße

Matthias
 
Jo63

Jo63

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
638
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Tach zusammen,
hab heute meine Rallye ADV in Empfang genommen und musste gerade in der Garage feststellen, dass ich da wohl auch ein Problem habe. Hatte auf meiner 18er Rallye ne Givi Adapterplatte drauf und den Trekker 42 L . So wird das nu wohl nix mehr. Es sei denn einer baut da noch einen Adapter für den Adapter. SW-Motech vielleicht ?! Hab eben in der Garage nicht groß drüber nachgedacht. Dachte ... ok. Neue Adapterplatte muss her. Nun bin ich aber nicht mal sicher ob man die Sitzbank dann überhaupt aufbekäme wenn da ein Topcase drauf wäre. Würd aber schon gern den kürzeren Träger behalten. Naja, will ja erst im September in den Urlaub damit. Vielleicht tut sich bis dahin ja was. Wobei... wenn der nur im Zusammenhang mit der Rallye-Sitzbank verbaut wird, lohnt die Entwicklung eventuell auch nicht . Dann muss wohl doch die Alte Gepäckbrücke wieder ran. Kost ja nur gut 200 Ökken . Zum Glück war das Moped ja nen Schnapper :madssmiley:
Sagt einem bei der Bestellung aber auch keiner, dass evtl. auch das originale BMW-Topcase nicht mehr drauf geht. Genauso, dass die Annakee Wild Reifen drauf machen. By the way.

Grüße

Matthias
Hallo MAtthias,
hast eine PN.
VG
JO63
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.552
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Tach zusammen,
hab heute meine Rallye ADV in Empfang genommen und musste gerade in der Garage feststellen, dass ich da wohl auch ein Problem habe. Hatte auf meiner 18er Rallye ne Givi Adapterplatte drauf und den Trekker 42 L . So wird das nu wohl nix mehr. Es sei denn einer baut da noch einen Adapter für den Adapter. SW-Motech vielleicht ?! Hab eben in der Garage nicht groß drüber nachgedacht. Dachte ... ok. Neue Adapterplatte muss her. Nun bin ich aber nicht mal sicher ob man die Sitzbank dann überhaupt aufbekäme wenn da ein Topcase drauf wäre. Würd aber schon gern den kürzeren Träger behalten. Naja, will ja erst im September in den Urlaub damit. Vielleicht tut sich bis dahin ja was. Wobei... wenn der nur im Zusammenhang mit der Rallye-Sitzbank verbaut wird, lohnt die Entwicklung eventuell auch nicht . Dann muss wohl doch die Alte Gepäckbrücke wieder ran. Kost ja nur gut 200 Ökken . Zum Glück war das Moped ja nen Schnapper :madssmiley:
Sagt einem bei der Bestellung aber auch keiner, dass evtl. auch das originale BMW-Topcase nicht mehr drauf geht. Genauso, dass die Annakee Wild Reifen drauf machen. By the way.

Grüße

Matthias
Es ist zwar schön, wenn man bestehende Sachen weiterbenutzen kann. Aber eine Garantie hat man darauf nicht. Wenn einem so etwas wichtig ist... hast Du Deinem Freundlichen gesagt, was Du mit Deinen alten Koffern vorhast?
Hier im Forum werden die Träger, die Du benötigst nicht selten unter Biete verkauft...
 
Jo63

Jo63

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
638
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo in die Runde,
ich hab noch eine nagelneue Gepäckbrücke für die ADV mit Doppelsitzbank, gerne würde ich gegen die kürze Gepäckbrücke für die Rallysitzbank tauschen.
Lege auch was drauf....,
Weiter hab ich noch ein neues Alu-Topcase zu verkaufen.
Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden.
Besten Dank und Grüße
JO63
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Ich suche auch noch nach der kurzen Gepäckbrücke...und der Rallye-Sitzbank in weiß-blau!
 
Luani

Luani

Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
294
Ich habe die kurze Gepäckbrücke bei Kleinanzeigen für 165 € gekauft, bislang aber nicht montiert. Wenn Detailfotos gewünscht werden, kann ich sie gerne einstellen.
 
DoQ

DoQ

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
271
Kannst du deine kurze Gepäckbrücke direkt neben der alten halten und fotografieren?
So hätte man einen direkten Vergleich 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Gepäckbrücke R1250GS

Neue Gepäckbrücke R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäckbrücke original NEU

    Gepäckbrücke original NEU: Moin zusammen! Habe noch zu verkaufen: 1x original BMW Gepäckbrücke mit Unterteil, passend für R1200 GS LC und R 1250 GS. Das Teil wurde noch...
  • Erledigt Gepäckbrücke schwarz Neu GS LC

    Gepäckbrücke schwarz Neu GS LC: Biete neu Gepäckbrücke, Haltegriff in schwarz für die BMW R1200GS und R1250GS LC oder ADV. Wurde vom Neufahrzeug demontiert. Passt ab Bj. 2013...
  • Biete R 1200 GS LC neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug

    neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug: Guten Tag, biete neue Gepäckbrücke, ursprünglich an GS 1200 K50 rallye (silber) mit Unterteil. Preisvorstellung 120 Euro. Des Weiteren...
  • Erledigt NEUE R1250GS/R1200GS Gepäckbrücke/Heckträgerteil schwarz

    NEUE R1250GS/R1200GS Gepäckbrücke/Heckträgerteil schwarz: Neue und unbenutzte Gepäckbrücke von RJUHAR in Schwarz Seidenmatt Lackiert zum Festpreis von 199.- € incl. versicherter Versand mit DHL...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS LC K50/K51 Gepäckbrücke Adventure NEU

    R1250GS / R1200GS LC K50/K51 Gepäckbrücke Adventure NEU: Verkaufe eine Gepäckbrücke für original Aluminium Topcase neu, original BMW, nie montiert. Passend für BMW R1200GS K50 / 51 ab Baujahr 2013 oder...
  • R1250GS / R1200GS LC K50/K51 Gepäckbrücke Adventure NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäckbrücke original NEU

    Gepäckbrücke original NEU: Moin zusammen! Habe noch zu verkaufen: 1x original BMW Gepäckbrücke mit Unterteil, passend für R1200 GS LC und R 1250 GS. Das Teil wurde noch...
  • Erledigt Gepäckbrücke schwarz Neu GS LC

    Gepäckbrücke schwarz Neu GS LC: Biete neu Gepäckbrücke, Haltegriff in schwarz für die BMW R1200GS und R1250GS LC oder ADV. Wurde vom Neufahrzeug demontiert. Passt ab Bj. 2013...
  • Biete R 1200 GS LC neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug

    neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug: Guten Tag, biete neue Gepäckbrücke, ursprünglich an GS 1200 K50 rallye (silber) mit Unterteil. Preisvorstellung 120 Euro. Des Weiteren...
  • Erledigt NEUE R1250GS/R1200GS Gepäckbrücke/Heckträgerteil schwarz

    NEUE R1250GS/R1200GS Gepäckbrücke/Heckträgerteil schwarz: Neue und unbenutzte Gepäckbrücke von RJUHAR in Schwarz Seidenmatt Lackiert zum Festpreis von 199.- € incl. versicherter Versand mit DHL...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS LC K50/K51 Gepäckbrücke Adventure NEU

    R1250GS / R1200GS LC K50/K51 Gepäckbrücke Adventure NEU: Verkaufe eine Gepäckbrücke für original Aluminium Topcase neu, original BMW, nie montiert. Passend für BMW R1200GS K50 / 51 ab Baujahr 2013 oder...
  • Oben