Erledigt Neue Hecktasche BMW Black Collection groß

Diskutiere Neue Hecktasche BMW Black Collection groß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Hecktasche aus der "Black Collection" (Original Teile-Nr. 77 49 5 AOE 757). Das ist die große Variante. Die Tasche ist neu und wurde nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schotte1

Themenstarter
Biete Hecktasche aus der "Black Collection" (Original Teile-Nr. 77 49 5 AOE 757). Das ist die große Variante. Die Tasche ist neu und wurde nicht benutzt. Sie wird abgegeben, da sie doppelt vorhanden ist. Original UVP 238,-- Meine PV 200,-- frei Haus in D (ohne Inseln). Preisvorschläge werden auch entgegen genommen, wenn Sie für mich akzeptabel sind.

Kaltern

Kaltern

Modell
R 1200 GS LC
Ein paar Fotos wären nicht schlecht....nur so. :)

S

Schotte1

Themenstarter
Ein paar Fotos wären nicht schlecht....nur so. :)
Meine Fotos sind bestimmt schlechter als die originalen Bilder. Da ich unsicher bin, ob ich die verwenden darf, habe ich die Artikelnummer angegeben. Genau so sieht sie aus. wie gesagt neu, im originalen Plastiksack und unbenutzt.

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Ein link tät's zur Not auch :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Hecktasche BMW Black Collection groß

Neue Hecktasche BMW Black Collection groß - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!

BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!: Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter. Dieser Rucksack passt auf die Gepäckbrücke oder auch auf den...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu

BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu: Verkaufe hier eine neue BMW Hecktasche Black Collection in der großen Ausführung . Die Tasche ist neu und unbenutzt. Natürlich mit allem Zubehör...
  • Erledigt BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP

BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte original BMW Hecktasche für die R Nine T. Preis 190 € Passend für K21, K22, K23, K32, K33 Die wasserdichte...
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Große Hecktasche von BMW neu - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!

BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!: Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter. Dieser Rucksack passt auf die Gepäckbrücke oder auch auf den...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu

BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu: Verkaufe hier eine neue BMW Hecktasche Black Collection in der großen Ausführung . Die Tasche ist neu und unbenutzt. Natürlich mit allem Zubehör...
  • Erledigt BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP

BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte original BMW Hecktasche für die R Nine T. Preis 190 € Passend für K21, K22, K23, K32, K33 Die wasserdichte...
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Oben