Neue Lautsprecher für G4???

Diskutiere Neue Lautsprecher für G4??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, die Lautsprecher des Cardo G4 sind ja nicht unbedingt die besten. Ist es möglich andere Lautsprecher einzulöten? Wenn ja...
rhct

rhct

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen,

die Lautsprecher des Cardo G4 sind ja nicht unbedingt die besten. Ist es möglich andere Lautsprecher einzulöten? Wenn ja, welche?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

VG

michi

Thema:

Neue Lautsprecher für G4???

Neue Lautsprecher für G4??? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Biete R 1300 GS Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!

Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!: Biete Spritzschutz für 1300er GS im Neuzustand an. Wurde an Neufahrzeug direkt demontiert. Org. Schrauben liegen ebenfalls bei. 60,-€ incl.Versand.
  • Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Neue Lautsprecher, neues Zeitalter

Neue Lautsprecher, neues Zeitalter: Spiele mit dem Gedanken, mein Audiokonzept auf den Stand der Zeit zu bringen. Der Trend (auch bei uns) geht ja zu Streaming Diensten. Platten und...
  • Neue Lautsprecher, neues Zeitalter - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Biete R 1300 GS Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!

Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!: Biete Spritzschutz für 1300er GS im Neuzustand an. Wurde an Neufahrzeug direkt demontiert. Org. Schrauben liegen ebenfalls bei. 60,-€ incl.Versand.
  • Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Neue Lautsprecher, neues Zeitalter

Neue Lautsprecher, neues Zeitalter: Spiele mit dem Gedanken, mein Audiokonzept auf den Stand der Zeit zu bringen. Der Trend (auch bei uns) geht ja zu Streaming Diensten. Platten und...
  • Oben