Neue Map CN NTU 2026.20 erhältlich

Diskutiere Neue Map CN NTU 2026.20 erhältlich im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das dort nicht eingestellt worden ist ? Weil das eine neue Map ist und keine neue Express Version. Da jede neue Map ihre eigene Tücken hat, auch...
Lumi

Lumi

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Das dort nicht eingestellt worden ist ?
Weil das eine neue Map ist und keine neue Express Version.
Da jede neue Map ihre eigene Tücken hat, auch bei der Installation hab ich einen neuen Fred aufgemacht, in dem nur diese spezifischen Eigenarten besprochen werden können.

Sudelnupp

Sudelnupp

Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Von den neuen GE Versionen würde ich die Finger lassen, die haben das Problem mit dem N5 und der SD Karte nicht umgehen zu können und finden die SD beim Update nicht. Ich arbeite da extra nich mit 7.16.3.0. Also nur wer N5 hat.

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Von den neuen GE Versionen würde ich die Finger lassen, die haben das Problem mit dem N5 und der SD Karte nicht umgehen zu können und finden die SD beim Update nicht. Ich arbeite da extra nich mit 7.16.3.0. Also nur wer N5 hat.
Gerade die neueste GE-Version und die 2026.20-Karten auf den Navigator V völlig problemlos eingespielt.

Thema:

Neue Map CN NTU 2026.20 erhältlich

Neue Map CN NTU 2026.20 erhältlich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu

HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu: Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Oxford HotGrips Pro Adventure Griffheizung. Rechnung anbei. Neupreis 159€.Rechnung ist dabei. Habe an 110€...
  • Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser

Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser: Neulich haben Diebe Eric Peters die Tenere mit dem gesamten Gepäck in England geklaut - er war nur 10 Minuten im Hotel. Ich habe meine GS mit...
  • Biete Sonstiges BMW "Kult"-Tasche neu

BMW "Kult"-Tasche neu: Hallo zusammen, verkaufe die "Kult"-Tasche, neu und unbenutzt. Preis 25.- inkl. DHL-Sendungsverfolgung Bezahlung PayPal(Freunde) oder Überweisung...
  • Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues

Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
  • Neue NTU Map erhältlich

Neue NTU Map erhältlich: Jetzt NTU 2023.10
  • Neue NTU Map erhältlich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu

HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu: Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Oxford HotGrips Pro Adventure Griffheizung. Rechnung anbei. Neupreis 159€.Rechnung ist dabei. Habe an 110€...
  • Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser

Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser: Neulich haben Diebe Eric Peters die Tenere mit dem gesamten Gepäck in England geklaut - er war nur 10 Minuten im Hotel. Ich habe meine GS mit...
  • Biete Sonstiges BMW "Kult"-Tasche neu

BMW "Kult"-Tasche neu: Hallo zusammen, verkaufe die "Kult"-Tasche, neu und unbenutzt. Preis 25.- inkl. DHL-Sendungsverfolgung Bezahlung PayPal(Freunde) oder Überweisung...
  • Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues

Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
  • Neue NTU Map erhältlich

Neue NTU Map erhältlich: Jetzt NTU 2023.10
  • Oben