Neue Mopeds, Modelle und Neuheiten

Diskutiere Neue Mopeds, Modelle und Neuheiten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich wollte mal einen Thread eröffnen, um den es um neue Modelle geht und ob das wirklich was ist. Mir ist letztens die neue BMW Studie einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emmez

emmez

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
372
Ort
Mönchengladbach
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Ich wollte mal einen Thread eröffnen, um den es um neue Modelle geht und ob das wirklich was ist.
Mir ist letztens die neue BMW Studie einer Bagger untergekommen.
Das erste Mal von Baggern habe ich in Aachen gehört, eine neue Mode bei den Harleys.
Aber ist das was für BMW, nachdem der einzige Chopper ziemlich gescheitert ist?
010_BMW_Konzept-Studie-BMW-Concept-101_2015_BMW-K-1600_1024.png.4184844.png
 
peterxx

peterxx

Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
405
Ort
München
Modell
Honda 750 Transalp, Yamahe Ténéré 700
Bagger kommen eigentlich von Liebherr...:mstickle:
Gruß Peter
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
genau Michi, ganz genau!
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Gut, dann machma hier zu...

monochrom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Mopeds, Modelle und Neuheiten

Neue Mopeds, Modelle und Neuheiten - Ähnliche Themen

  • Moped springt nicht an (neuer Anlasser)

    Moped springt nicht an (neuer Anlasser): Hallo, mein Moped läuft seit Anfang der Saison nicht mehr, ich habe die Batterie und den Anlasser erneuert (Video im Anhang) Kann mir noch jmd...
  • Bin wieder dabei - neues Moped

    Bin wieder dabei - neues Moped: Servus zusammen, ich schaue und studiere ja schon eine ganze Weile dieses Forum. Hatte früher mal eine 1100GS, die ich dann aber verkauft und...
  • Neues Moped, neues Mitglied

    Neues Moped, neues Mitglied: Hallo liebe BMW Gemeinde Kurze Vorstellung: Lebe an der Grenze des Ruhrpott´s, habe Kind und Frau und habe mich entschlossen mit einem neuen...
  • Ein neues Moped musste her....

    Ein neues Moped musste her....: Schon vor der Marokkotour, aber auch während derselben, kamen mir einige Fakten in den Sinn, die mir an meiner 2012er TÜ GS nicht gefielen. Da...
  • Neu hier und NOCH ohne Moped

    Neu hier und NOCH ohne Moped: Hallo Zusammen, nun möchte ich mich vorstellen. Ich "Tessi" werde mir im Frühjahr eine blaue F700 GS bestellen. Nach nun fast 25 ohne Moped habe...
  • Neu hier und NOCH ohne Moped - Ähnliche Themen

  • Moped springt nicht an (neuer Anlasser)

    Moped springt nicht an (neuer Anlasser): Hallo, mein Moped läuft seit Anfang der Saison nicht mehr, ich habe die Batterie und den Anlasser erneuert (Video im Anhang) Kann mir noch jmd...
  • Bin wieder dabei - neues Moped

    Bin wieder dabei - neues Moped: Servus zusammen, ich schaue und studiere ja schon eine ganze Weile dieses Forum. Hatte früher mal eine 1100GS, die ich dann aber verkauft und...
  • Neues Moped, neues Mitglied

    Neues Moped, neues Mitglied: Hallo liebe BMW Gemeinde Kurze Vorstellung: Lebe an der Grenze des Ruhrpott´s, habe Kind und Frau und habe mich entschlossen mit einem neuen...
  • Ein neues Moped musste her....

    Ein neues Moped musste her....: Schon vor der Marokkotour, aber auch während derselben, kamen mir einige Fakten in den Sinn, die mir an meiner 2012er TÜ GS nicht gefielen. Da...
  • Neu hier und NOCH ohne Moped

    Neu hier und NOCH ohne Moped: Hallo Zusammen, nun möchte ich mich vorstellen. Ich "Tessi" werde mir im Frühjahr eine blaue F700 GS bestellen. Nach nun fast 25 ohne Moped habe...
  • Oben