Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

Diskutiere Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
John_Stiles

John_Stiles

Zwar nur die Hälfte verstanden. Dennoch interessant - danke fürs Teilen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Danach wäre sogar meine 1250 GSA aus 2019 EU5+fähig, mit neuer Software im Steuergerät.
Die 3 Katalysatoren hat sie :zwinkern:

Thema:

Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto" - Ähnliche Themen

• GoPro Smart Remote – neu, aus 2024

GoPro Smart Remote – neu, aus 2024: Hallo, Ich biete hier eine GoPro Smart Remote an. Das Gerät ist neu und wurde nur für Fotos ausgepackt, nie benutzt. Herstellungsjahr: 2024...
  • BMW Navigator IV (6) – wie neu, aus 2020

BMW Navigator IV (6) – wie neu, aus 2020: Hallo, Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator IV (6) an, passend für alle BMW Motorrad Modelle. Das Gerät ist wie neu, wurde kaum benutzt und...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702 - wie neu -

Carpuride 702 - wie neu -: Hallo zusammen, ich habe über dieses Forum ein Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand erworben. Kann an jedem Motorrad betrieben werden...
  • Neues Sitzmöbel

Neues Sitzmöbel: Die hohe BMW Komfortsitzbank passt nicht zu meinem Allerwertesten und so teste ich die Wunderlich, in der Hoffnung schmerzfrei fahren zu können.
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo zusammen, ich bin der Robbi aus der Nähe von Günzburg und wie ihr sicher sehen könnt, neu hier im Forum. Ich bin noch in der Findungsphase...
  • Neues Mitglied - Ähnliche Themen

• GoPro Smart Remote – neu, aus 2024

GoPro Smart Remote – neu, aus 2024: Hallo, Ich biete hier eine GoPro Smart Remote an. Das Gerät ist neu und wurde nur für Fotos ausgepackt, nie benutzt. Herstellungsjahr: 2024...
  • BMW Navigator IV (6) – wie neu, aus 2020

BMW Navigator IV (6) – wie neu, aus 2020: Hallo, Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator IV (6) an, passend für alle BMW Motorrad Modelle. Das Gerät ist wie neu, wurde kaum benutzt und...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702 - wie neu -

Carpuride 702 - wie neu -: Hallo zusammen, ich habe über dieses Forum ein Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand erworben. Kann an jedem Motorrad betrieben werden...
  • Neues Sitzmöbel

Neues Sitzmöbel: Die hohe BMW Komfortsitzbank passt nicht zu meinem Allerwertesten und so teste ich die Wunderlich, in der Hoffnung schmerzfrei fahren zu können.
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo zusammen, ich bin der Robbi aus der Nähe von Günzburg und wie ihr sicher sehen könnt, neu hier im Forum. Ich bin noch in der Findungsphase...
  • Oben