Neue OE-Ersatzsensoren für Motorräder mit RDKS

Diskutiere Neue OE-Ersatzsensoren für Motorräder mit RDKS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ab Februar 2019 wird der RDKS-Spezialist Schrader, Radsensoren für den freuen Handel anbieten. Die Sensoren für KTM und BMW Motorräder sind dann...
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Ab Februar 2019 wird der RDKS-Spezialist Schrader, Radsensoren für den freuen Handel anbieten.
Die Sensoren für KTM und BMW Motorräder sind dann verfügbar.

Vielleicht eine kostengünstigere Alternative?

Grüße Andreas


www.SchraderSensors.com
 
D

DXBGS

Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
338
Ort
bei Leonberg
Modell
R1100GS
Die Sensoren sind ja baugleich, nur die vertragliche Bindung zw. KTM / BMW und Hersteller läuft aus.
Angebot und Nachfrage incl. Service wird sich in Grenzen halten. Warum sollte es also grosse Preisunterschiede geben. Möglicherweise wird nur ein zeitlicher Vorteil in einer freien Werkstatt gegenüber dem Vertragshändler raus kommen.
Das wird einzig für den Reifenhändler interessant, wenn er beim abdrücken wieder mal einen abreisst.
Das kann aber dem Kunden dann kostenmässig egal sein.

Gruss
 
Thema:

Neue OE-Ersatzsensoren für Motorräder mit RDKS

Neue OE-Ersatzsensoren für Motorräder mit RDKS - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Oben