Neue Q

Diskutiere Neue Q im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin bisher begeisterter Mitleser hier im Forum gewesen. Da ich nun selbst ne neue Q bestellt habe, dachte ich es wäre an der Zeit...
EifelQ

EifelQ

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
49
Ort
Südeifel
Modell
R1200GS/2012
Hallo zusammen,
bin bisher begeisterter Mitleser hier im Forum gewesen. Da ich nun selbst ne neue Q bestellt habe, dachte ich es wäre an der Zeit sich mal anzumelden.
Heisse Helmut und komme aus der Eifel. BMW ist nach einigen anderen Marken für mich Neuland und daher werde euch sicher bald mit Anfängerfragen nerven. Daher bitte ich im Voraus schon um etwas Nachsicht :).
Viele Grüsse,
EifelQ
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo in die Nachbarschaft!

Wird Dir Spaß machen hier mit uns:)
Darf man fragen,von wo inne Eifel???

lg aus Belgistan
petra
 
EifelQ

EifelQ

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
49
Ort
Südeifel
Modell
R1200GS/2012
Jou! Klar darfste ;)
Direkt an der Lux-Grenze (Echternach)
Unn du? DG?
 
Komet-GS

Komet-GS

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
60
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS Triple-Black 09/2011
Hallo EifelQ,
ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Gruß aus Nordhessen :)
Dieter
 
G

GS-Seppl

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
71
Willkommen hier und viel Spass mit deiner Q!!! :)
 
EifelQ

EifelQ

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
49
Ort
Südeifel
Modell
R1200GS/2012
Jepp! Raeren, OT Eynatten.:)
Da wohnste ja ziemlich klasse!!! Ich fahr immer mal wechselweise die dt. und die lux. Seite heim.
Aber Luxemburg ist sowieso schön...wie Belgien;):D

lg petra
Du wohnst aber auch gut!
Eynatten, da komm ich auch schon mal vorbei wenn ich aus den Pays-Bääh ;) (sorry an alle normalen Niederländer, damit ist ZH gemeint!) heimkomme und A2 bei Maastricht dicht ist.
ciao Helmut
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi EifelQ,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
Gruß aus dem Westerwald
Andreas
 
EifelQ

EifelQ

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
49
Ort
Südeifel
Modell
R1200GS/2012
muss wech

Grazie an alle! :)
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Helmut,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Hi Helmut, auch von mir aus der Nachbarschaft und "fast" Namensverwandter ein herzliches Willkommen....
Lg Micha
 
EifelQ

EifelQ

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
49
Ort
Südeifel
Modell
R1200GS/2012
Hi Helmut, auch von mir aus der Nachbarschaft und "fast" Namensverwandter ein herzliches Willkommen....
Lg Micha
Oohh :o, das war keine Absicht! Wollte deinen Namen nicht kopieren. Wusste ja auch nix davon.
Wenn es dich nicht stört, ich habe kein Problem mit der Leerzeichendifferenz ;)
Vielen Dank für den Willkommensgruss!
Wo kommst du denn her? Nord-, Vulkan- oder Südeifel?
Gruss Helmut
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Helmut

Herzlich Willkommen hier im Forum.Bin öffters in Echternachz.b. Müllertal.

grüße aus Euskirchen.

Hilde :D
 
EifelQ

EifelQ

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
49
Ort
Südeifel
Modell
R1200GS/2012
Hallo Helmut

Herzlich Willkommen hier im Forum.Bin öffters in Echternachz.b. Müllertal.

grüße aus Euskirchen.

Hilde :D
Hallo Hilde,
vielen Dank für den Willkommensgruss.
Ja, das Müllertal hat schon was für die Biker! :) Kurven ohne Ende! Dazu noch eine beeindruckende Landschaft.
Vielleicht trifft man sich ja mal in Echternach.
Viele Grüsse
Helmut
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo Helmut!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Neue Q

Neue Q - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben