Neue Studie im Netz

Diskutiere Neue Studie im Netz im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und was sagt ihr dazu? Der Strom kommt!:cool: http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/bmw-hp-kunst-fuell-cells-power-11656.htm Chris
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
tja...

dann besorg ich mir schon mal verlängerungskabel und bau mir im off-road bereich einige steckdosen in die pampa :p:p:p:D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Geschmackssache das Teil und eins ist sicher: ich geh auf nem Verbrennungsmotor in Rente!!!
Elektromoped ist so aufregend wie Synchronschwimmen und Formationstanz:eek::eek:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Geschmackssache das Teil und eins ist sicher: ich geh auf nem Verbrennungsmotor in Rente!!!
Elektromoped ist so aufregend wie Synchronschwimmen und Formationstanz:eek::eek:
Als wenn du davon ne Ahnung hättest:eek::p:p

@Shorty, nix Verlängerungskabel, der Helm ist dann eine große Solarzelle, somit bist du dann ganz autark. Und wenn die Dinger dann irgendwann mal so spritzig, wie die anderen sind, warum nicht??!! Die Optik hat sie jedenfalls schon
 
zwen131

zwen131

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
84
Ort
Nordwalde
Modell
R 1100 GS
Kettensägen kauft Mann auch nicht mit Kabel!!!
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....die lassen bei Makteinführung sogar noch die Akkus weg, dafür bekommt das Teil einen Kardan/Pedalantrieb:p
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
de kölsche saren:
übersetzt: die kölner sagen:

elektro moped :eek:.......kenne mer nit, bruche mer nit, fott domit.

übersetz: kennen wir nicht, brauchen wir nicht, weg damit. :D

oder frei übersetzt: sei kritisch, wenn neuerungen überhand nehmen. :D


sowas würde nie bei mir in der garage stehen......obwohl das design......hat was.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Warum seid ihr alle so abwertend?? Okay, was z.Zt. elektrisch auf der Straße unterwegs ist, brauch ich auch nicht. Aber wisst ihr, wie die Dinger vllt. in 5 Jahren konstruiert sind???
Der Erfinder der ersten Propellerflugzeuge hätte bei seiner Erfindung nicht vermutet, dass das evtl. der Ursprung zu einem Düsenjet sein könnte:eek:;)
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Klasse...

Kettensägen kauft Mann auch nicht mit Kabel!!!
habe bei mir im Geschäft ein "Holzmoped" ... nachdem mein Vater damit auf Kriegsfuß steht hat er ne elektro-Kettensäge gekauft:eek::eek: seitdem muß ich immer :D:D:D:D:D wenn er sie benutzt.
Auf der Motorradmesse in Friedrichshafen hatten sie diese Elektro-Enduros auf einem Parcour- muß sagen, gar nicht soo schlecht:eek::o aber, bin der gleichen meinung wie "Tiger" ohne bollerndem Auspuff- kann ich mir das Ganze nich vorstellen:(:(
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
ne du, ich brauche richtigen motoren sound.
wenn du mit freunden eine ausfahrt machst, wie hört sich das denn an :eek: :eek:

........vermutlich so, als ob ein schwarm bienen um die ecke kommen würde. :eek:

das geht ja mal gar nicht. :mad:

ein bike muss emotionen wecken und da gehört der klang von einem richtigen verbrennungsmotor einfach dazu. :cool:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Also sorry, das ist echtes Männergehabe von euch, wenn ich das mal so sagen darf:eek::eek::eek: Wie so'n Pfau das Rad schlagen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also wenn ich mit leisem Moto durch die Büsche huschen kann, ist mir das allemal mehr wert.

Aber irgendein Rest der Evolution muss wohl übrig geblieben sein:p;):D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.911
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Mountainbike fände ich super - aber nur mit einem kräftigen E-Antrieb.

 
G

Gast15171

Gast
Also sorry, das ist echtes Männergehabe von euch, wenn ich das mal so sagen darf:eek::eek::eek: Wie so'n Pfau das Rad schlagen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also wenn ich mit leisem Moto durch die Büsche huschen kann, ist mir das allemal mehr wert.

Aber irgendein Rest der Evolution muss wohl übrig geblieben sein:p;):D
:eek::eek::eek: neenee, so nich!:p

fahr doch mitn Mountainbike Angielein, dann störst niemanden....:o
naa naa! so nich;)

Da muss ich aber selber treten, du Schlauberger:p
Mountainbike fände ich super - aber nur mit einem kräftigen E-Antrieb.


fast mit allem gesagten d' accords. nur nicht mit Tigers aussage.:o
und mit einem in meinen augen technischen makel: der ketten/riemenantrieb des gezeigten "prototypen" / designstudie.

wenn schon elektrisch, dann mit radnabenmotor. dann wäre auch allradantrieb am mopped ohne probleme machbar.
was soll der dämliche leistungsverlust über riemen/kette? oder gar der umweg über den KARDAN?:confused::confused::mad:

aber die dosenbastler (automobilentwickler ) sind genauso blöde. alle basteln am doof-hybrid umanand, mit schaltgetriebe, kardanwelle, differentialgetriebe und (homokinetischen) kreuzgelenken an den radnaben der gelenkten achsen ... :(:(:eek:
statt einen vernünftigen ansatz zu verfolgen und die motoren in die räder zu verbannen ...

dem radnabenmotor gehört die zukunft.
auch wenn weder BMW, daimler und/oder audi das gehört haben.
geschweige denn hören wollen.
.
.
.
die accus kommen eh aus china.
.
.
.
ich weiss.
:(
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Der Strrom kommt!
Geschmackssache das Teil und eins ist sicher: ich geh auf nem Verbrennungsmotor in Rente!!!
Elektromoped ist so aufregend wie Synchronschwimmen und Formationstanz
Für Leute, die den Sinn des Motorradfahrens darin sehen, Kohlenwasserstoffe zu verbrennen, mag das eine Umstellung sein.
Trotzdem ist eins sicher: Der technische Fortschritt wird auch am Motorrad nicht vorbei gehen - und darauf freue ich mich !

Eckart
 
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Meine Mutter wehrt sich mit genau so blöden Argumenten gegen Handys, Computer und Internet.

Ab einem bestimmten alter macht der Fortschritt halt Angst, die Angst vor dem Unbekannten ist ein Urinstinkt.
Unsere Großväter waren auch gegen Verbrennungsmotoren, was soll eine Kutsche ohne Pferde.

Und die meisten meiner Freunde waren gegen den Anrufbeantworter und wie albern fanden viele das Mobiltelefon (Handy), engl. Cell Phone oder Mobil Phone.
Vor allem seine Vorgänger das C-Netz (Funktelefon) ganz zu schweigen vom A und B-Netz.

Unsere Kinder sehen das schon anders und später einmal werden unsere Urenkel über Verbrennungsmotoren einmal Schmunzeln und im bei der Geburt Implantierten Wikipedia sich darüber Informationen abrufen.

Noch erscheint uns ein Elektrofahrzeug sehr Fremd zu sein, aber dort ist die Zukunft.
 
Thema:

Neue Studie im Netz

Neue Studie im Netz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • neue BMW Studie

    neue BMW Studie: zwar kein Motorrad ... BMW CS STUDIE ... wohl zu schick für den Markt ? Leider ist es nur eine virtuelle Studie:( Quelle: autoscout
  • neue BMW Studie - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • neue BMW Studie

    neue BMW Studie: zwar kein Motorrad ... BMW CS STUDIE ... wohl zu schick für den Markt ? Leider ist es nur eine virtuelle Studie:( Quelle: autoscout
  • Oben