Neue TT LED Zusatzscheinwerfer für ADV...

Diskutiere Neue TT LED Zusatzscheinwerfer für ADV... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Als Nebelscheinwerferset auch in Kombination mit BMW LED Vollscheinwerfer seit gestern offiziell im TT online Shop (399,-€) erhältlich. Leider...
R

radon13

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
58
Als Nebelscheinwerferset auch in Kombination mit BMW LED Vollscheinwerfer
seit gestern offiziell im TT online Shop (399,-€) erhältlich.

Leider gilt auch hier wie beim Original BMW Zusatzscheinwerfer:
nur in Kombination mit Abblendlicht anschaltbar,
daher meine Frage:

Ist es möglich, diese über Navi Stromanschluss oder Cartoolstecker auch nur
zum TFL dazu zuschalten? Wer hat Erfahrungswerte?
Danke!

Bikergruss,
Radon
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.975
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Mich würde mal interessieren, welche Leistung (elektrisch) die Zusatzscheinwerfer haben. Hat da jemand eine Info?

Gruss
Jan
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.560
Modell
GS 1200 LC
Meine Nebler brennen-leuchten wenn ich will:redface: auch mit Tagfahrlicht!
Direkt an der Batterie angeschlossen und Schalterstrom an der Steckdose abgegriffen -Nebeneffekt Coming Home Funktion:cool:


mfg.
 
vessi

vessi

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.566
Ort
Kreis Borken
Modell
GS 1250...HP
na ja..."nur" ist gut...die 10w-led-scheinwerfer kosten stk. ca. 20,-...bei ebay...
sind auch aludruckguss...aber haben natürlich keine zulassung...
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Hans, völlig richtig was Du sagst, es bezog sich auf den Preis zu TT. Zulassung oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden, kostet aber ein Schwe...Geld und mag der Grund für die hohen Preise sei. Habe die Kosten mal bei einem Gespräch mit jemanden von Hella erfahren, der da die Homologation macht.
 
Thema:

Neue TT LED Zusatzscheinwerfer für ADV...

Neue TT LED Zusatzscheinwerfer für ADV... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu

    Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu: Biete einen Original Halter für BMW LED Zusatzscheinwerfer. (Teilnummer 77 51 8 389 189) Ich habe an meiner 1250 GS bei mir den Tank und...
  • Erledigt Universal LED Zusatzscheinwerfer mit E Kennzeicnung Neu und unverbaut

    Universal LED Zusatzscheinwerfer mit E Kennzeicnung Neu und unverbaut: Hallo Gemeinde, ich verkaufe einen Satz Universal Zusatzscheinwerfer. Formfaktor LED 2*20 Watt Material Aluminium Kabelsatz und Halterungen...
  • Neue BMW Led Zusatzscheinwerfer ab bj 2018

    Neue BMW Led Zusatzscheinwerfer ab bj 2018: Hat jemand schon was von neuen Led Lampen gehört? Irgendwo habe ich was gelesen aber ohne weitere Infos. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
  • Erledigt 2 Neue unbenutzte LED Zusatzscheinwerfer, Baugleich BMW

    2 Neue unbenutzte LED Zusatzscheinwerfer, Baugleich BMW: Hallo, verkaufe 2 Neue LED Zusatzscheinwerfer, baugleich wie BMW . original 12 Volt , 12 Watt meine 12 Volt , ca. 30 Watt Preis : 168,-€...
  • Erledigt LED Zusatzscheinwerfer 1150 GS und Adventure fast neu!

    LED Zusatzscheinwerfer 1150 GS und Adventure fast neu!: Da ich das Motorrad nun doch verkauft habe biete ich euch hier meine Zusatzscheinwerfer an, hab sie im März von Bmw neu gekauft, mit Halter...
  • LED Zusatzscheinwerfer 1150 GS und Adventure fast neu! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu

    Biete GS 1200/1250 Original BMW Halter LED Zusatzscheinwerfer neu: Biete einen Original Halter für BMW LED Zusatzscheinwerfer. (Teilnummer 77 51 8 389 189) Ich habe an meiner 1250 GS bei mir den Tank und...
  • Erledigt Universal LED Zusatzscheinwerfer mit E Kennzeicnung Neu und unverbaut

    Universal LED Zusatzscheinwerfer mit E Kennzeicnung Neu und unverbaut: Hallo Gemeinde, ich verkaufe einen Satz Universal Zusatzscheinwerfer. Formfaktor LED 2*20 Watt Material Aluminium Kabelsatz und Halterungen...
  • Neue BMW Led Zusatzscheinwerfer ab bj 2018

    Neue BMW Led Zusatzscheinwerfer ab bj 2018: Hat jemand schon was von neuen Led Lampen gehört? Irgendwo habe ich was gelesen aber ohne weitere Infos. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
  • Erledigt 2 Neue unbenutzte LED Zusatzscheinwerfer, Baugleich BMW

    2 Neue unbenutzte LED Zusatzscheinwerfer, Baugleich BMW: Hallo, verkaufe 2 Neue LED Zusatzscheinwerfer, baugleich wie BMW . original 12 Volt , 12 Watt meine 12 Volt , ca. 30 Watt Preis : 168,-€...
  • Erledigt LED Zusatzscheinwerfer 1150 GS und Adventure fast neu!

    LED Zusatzscheinwerfer 1150 GS und Adventure fast neu!: Da ich das Motorrad nun doch verkauft habe biete ich euch hier meine Zusatzscheinwerfer an, hab sie im März von Bmw neu gekauft, mit Halter...
  • Oben