Neuer Alter BIKER

Diskutiere Neuer Alter BIKER im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Motorrad - Freunde ! Möchte mich kurz vorstellen, bin erst seit zwei Jahren wieder auf zwei Rädern unterwegs und freu mich mir den Wind um...
sacker

sacker

Themenstarter
Hallo Motorrad - Freunde !
Möchte mich kurz vorstellen, bin erst seit zwei Jahren wieder auf zwei Rädern unterwegs und freu mich mir den Wind um die Nase blasen zu lassen. Bin meist im Chiemgau und im nahen Östereich unterwegs. Habe auch Anmeldungen in anderen Foren, muss aber leider zu meiner Schande gestehen das ich kein fleißiger Schreiber/Leser bin, eher noch Leser!
Bin 50 Jahre jung und meist alleine bzw. mit meiner Frau unterwegs. So und nun wünsche ich euch und mir immer eine Gute Fahrt und eine tolle Saison !
Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet:
Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Martin und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß beim Mopedfahren und unfallfreie Ausfahrten.

Grüße aus der Nachbarschaft.
Christian

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Servus Martin,

irgendwoher kommt mir das doch bekannt vor,
und noch einer aus der Gegend

und wer auch Stati-affin ist, dem kann hier auch geholfen werden :smile:

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner LC.

Grüße, uwe

Thema:

Neuer Alter BIKER

Neuer Alter BIKER - Ähnliche Themen

• Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das Gefühl hatte ich...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Neu und doch alt.

Neu und doch alt.: Hallo ich bin Ottmar/basicrider aus 72510. Besitze „noch“ ein R 80 GS Basic und eine G/S. War mit beiden schon viel in Europa unterwegs. Darf aber...
  • Neu und doch alt. - Ähnliche Themen

• Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das Gefühl hatte ich...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Neu und doch alt.

Neu und doch alt.: Hallo ich bin Ottmar/basicrider aus 72510. Besitze „noch“ ein R 80 GS Basic und eine G/S. War mit beiden schon viel in Europa unterwegs. Darf aber...
  • Oben