Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde,
da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
Neuer Alter meldet sich zurück: Moin,
So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder.
Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile:
Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen,
gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
Neuer (alter) 12er GS Fahrer: So Jungs.
Jetzt ist's bei mir auch passiert: nach einigen GS-Jahren auf 11er und 1150er habe ich mir vor ein paar Tagen eine 12er beim :)...
Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde,
da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
Neuer Alter meldet sich zurück: Moin,
So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder.
Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile:
Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen,
gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
Neuer (alter) 12er GS Fahrer: So Jungs.
Jetzt ist's bei mir auch passiert: nach einigen GS-Jahren auf 11er und 1150er habe ich mir vor ein paar Tagen eine 12er beim :)...