Neuer "Alter" wieder dabei.

Diskutiere Neuer "Alter" wieder dabei. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Viele Grüße aus Frechen und viel Freude mit der R12 G/S!
BlackShark67

BlackShark67

Modell
F800GS Triple Black (2025)
Viele Grüße aus Frechen und viel Freude mit der R12 G/S!

Weltenbummler1964

Weltenbummler1964

Themenstarter
Heute hatte ich etwas Zeit um die erste Einfahrtour mit wechselnden Lastzuständen vorzunehmen.

Der Anfangsverbrauch auf den ersten 200 km war noch recht hoch, mit 5,9 ltr / 100 km.

Beim zweiten Tankstop sah es dann schon besser aus, 4,95 ltr / 100 km.

Ich bin ganz zuversichtlich dass da noch ein bisle was geht und dann so rund 300 km zwischen den Tankstops drin sein werden.

Werde berichten 😉

Anhänge

R

rd07

Gratuliere dir zum neuen bike. Ein wirklich gelungenes Rad.

Thema:

Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei. - Ähnliche Themen

• Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das Gefühl hatte ich...
  • Ein Neuer Alter aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das Gefühl hatte ich...
  • Oben