M
monokel47
Themenstarter
- Dabei seit
- 05.04.2006
- Beiträge
- 110
- Modell
- R 1200 GS TÜ
Hallo miteinander,
bin neu hier, aber ein alter Q-Treiber. Es ging 89 los mit einer schwarz/gelben R 100 GS. Wichtiger Kaufgrund: der Schnabel 8) . Die war prima, bis auf die Bremse . Ging 96 mit 30.000 km an einen Freund, der sie heute noch fährt. Dann 99 eine der letzten R 1100 GS. Ein super tolles "kann alles"-Mopped. Letzten Herbst dann mit 62.000 km Service mit dem erst 2. neuen Teil (hintere Bremsscheibe, das 1. war ein seiberndes Ölschauglas). Als Ersatzfahrzeug hatte ich eine R 1200 GS und die kann fast alles noch mal besser. Also mit dem freundlichen :P verhandelt und gekauft. Jetzt freue ich mich auf die Saison. Hab einiges vor, mit verschiedenen Leuten und immer froh, potenzielle Tour-Partner aus dem Grossraum Stuttgart kennen zu lernen.
bin neu hier, aber ein alter Q-Treiber. Es ging 89 los mit einer schwarz/gelben R 100 GS. Wichtiger Kaufgrund: der Schnabel 8) . Die war prima, bis auf die Bremse . Ging 96 mit 30.000 km an einen Freund, der sie heute noch fährt. Dann 99 eine der letzten R 1100 GS. Ein super tolles "kann alles"-Mopped. Letzten Herbst dann mit 62.000 km Service mit dem erst 2. neuen Teil (hintere Bremsscheibe, das 1. war ein seiberndes Ölschauglas). Als Ersatzfahrzeug hatte ich eine R 1200 GS und die kann fast alles noch mal besser. Also mit dem freundlichen :P verhandelt und gekauft. Jetzt freue ich mich auf die Saison. Hab einiges vor, mit verschiedenen Leuten und immer froh, potenzielle Tour-Partner aus dem Grossraum Stuttgart kennen zu lernen.