Neuer Alter

Diskutiere Neuer Alter im Neu hier? Forum im Bereich Community; :D Hallo miteinander, bin neu hier, aber ein alter Q-Treiber. Es ging 89 los mit einer schwarz/gelben R 100 GS. Wichtiger Kaufgrund: der Schnabel...
M

monokel47

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS TÜ
:D Hallo miteinander,
bin neu hier, aber ein alter Q-Treiber. Es ging 89 los mit einer schwarz/gelben R 100 GS. Wichtiger Kaufgrund: der Schnabel 8) . Die war prima, bis auf die Bremse :( . Ging 96 mit 30.000 km an einen Freund, der sie heute noch fährt. Dann 99 eine der letzten R 1100 GS. Ein super tolles "kann alles"-Mopped. Letzten Herbst dann mit 62.000 km Service mit dem erst 2. neuen Teil (hintere Bremsscheibe, das 1. war ein seiberndes Ölschauglas). Als Ersatzfahrzeug hatte ich eine R 1200 GS und die kann fast alles noch mal besser. Also mit dem freundlichen :P verhandelt und gekauft. Jetzt freue ich mich auf die Saison. Hab einiges vor, mit verschiedenen Leuten und immer froh, potenzielle Tour-Partner aus dem Grossraum Stuttgart kennen zu lernen. :wink:
 
M

monokel47

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS TÜ
:D Hallo miteinander,
bin neu hier, aber ein alter Q-Treiber. Es ging 89 los mit einer schwarz/gelben R 100 GS. Wichtiger Kaufgrund: der Schnabel 8) . Die war prima, bis auf die Bremse :( . Ging 96 mit 30.000 km an einen Freund, der sie heute noch fährt. Dann 99 eine der letzten R 1100 GS. Ein super tolles "kann alles"-Mopped. Letzten Herbst dann mit 62.000 km Service mit dem erst 2. neuen Teil (hintere Bremsscheibe, das 1. war ein seiberndes Ölschauglas). Als Ersatzfahrzeug hatte ich eine R 1200 GS und die kann fast alles noch mal besser. Also mit dem freundlichen :P verhandelt und gekauft. Jetzt freue ich mich auf die Saison. Hab einiges vor, mit verschiedenen Leuten und immer froh, potenzielle Tour-Partner aus dem Grossraum Stuttgart kennen zu lernen. :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo

dann sei uns herzlich willkommen. :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo

dann sei uns herzlich willkommen. :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Pitt!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen 12er und allzeit gute
Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Pitt!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen 12er und allzeit gute
Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Pitt
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier :!: Glückwunsch zur 12 GS :wink:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Pitt
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier :!: Glückwunsch zur 12 GS :wink:
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Pitt,

herzlich willkommen im Club. Und schau mal in deine pn.

Viele Grüße, Wallace

PS: hätte evtl. morgen nachmittag (so ab 14.00 Uhr) Zeit für eine kleine Runde!
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Pitt,

herzlich willkommen im Club. Und schau mal in deine pn.

Viele Grüße, Wallace

PS: hätte evtl. morgen nachmittag (so ab 14.00 Uhr) Zeit für eine kleine Runde!
 
Thema:

Neuer Alter

Neuer Alter - Ähnliche Themen

  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de)

    Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de): "Bitte nennen Sie den letzten Preis und schreiben Sie an karlnapf@dingsbums.com" kennt sicher jeder, der hin und wieder ein Fahrzeug bei...
  • Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de) - Ähnliche Themen

  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de)

    Neue Masche oder alter Hut (bei mobile.de): "Bitte nennen Sie den letzten Preis und schreiben Sie an karlnapf@dingsbums.com" kennt sicher jeder, der hin und wieder ein Fahrzeug bei...
  • Oben