Neuer aus Bayern

Diskutiere Neuer aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin der Sepp aus Altötting und fahre seit 23 Jahren Boxer und Gott sei Dank seit 2 Monaten GS :D und ich bin immer noch...
G

GS-Seppl

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
71
Hallo zusammen,

ich bin der Sepp aus Altötting und fahre seit 23 Jahren Boxer und Gott sei Dank seit 2 Monaten GS :D und ich bin immer noch begeistert!


Euer Sepp
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Sepp,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Seppl,

willkommen hier im Forum und Gruß aus der Nachbarschaft.

Vielleicht gibts mal die Möglichkeit sich kennenzulernen,
vielleicht hier:

da gibts sicher mal wieder einen Termin (wahrscheinlich auch im Winter - da kann man zwar nicht mit dem Mopped kommen - aber die meisten haben wahrscheinlich mehr Zeit)

also weiterhin viel spass und das lackierte immer oben
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Sepp,
herzlich willkommen im Forum,viel Spaß mit deiner GS.
Herzliche Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Sepp,

Willkommen hier im GS-Forum ;)
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Servus Sepp

an Gruss aus der Nachbarschaft und viel Spass daherin.
 
M

Motorradsitz

Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
137
Ort
Hameln
Moin Sepp,

Willkommen im GS-Forum

MfG
Motorradsitz
 
Thema:

Neuer aus Bayern

Neuer aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

    Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • Der neue aus Bayern

    Der neue aus Bayern: Hallo und Servus alle zusammen, ich habe mich nun auch dazu entschlossen mich anzumelden. Mein Name ist Marco, bin junge 34 Jahre alt und komm...
  • Der neue aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

    Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • Der neue aus Bayern

    Der neue aus Bayern: Hallo und Servus alle zusammen, ich habe mich nun auch dazu entschlossen mich anzumelden. Mein Name ist Marco, bin junge 34 Jahre alt und komm...
  • Oben