Neuer aus BB mit 1200er GS ADV 2018
Diskutiere Neuer aus BB mit 1200er GS ADV 2018 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
habe seit 3 Wochen die "R1200GS ADV 2018". Bis jetzt top zufrieden :cool: und freue mich hier auf euch.
Ich habe hier immer sehr...
Bikergarage

Themenstarter
Hallo zusammen,
habe seit 3 Wochen die "R1200GS ADV 2018". Bis jetzt top zufrieden

und freue mich hier auf euch.
Ich habe hier immer sehr tolle Tips zum schrauben bekommen/nachgelesen und das hat mir sehr geholfen.
Viele Grüße aus dem Raum Böblingen
BiGa
Q...rious

Servus und hallo hier im Forum und mit deiner GS auf unseren herrlichen Strassen und Strässchen 
Huskitom

Hallo und Gruß aus der Nachbarschaft
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
GS Q

Grüß Gott und willkommen aus W.d.St.

Drugi

Ein sonniges Hallöle aus L.E.
yello

Pendeline

Hallo und Gruß aus der Nachbarschaft.
Und, in welcher Farbe hast du die dir ausgesucht?
Gruß - Pendeline
f800er

Bikergarage

Themenstarter
Danke an alle ...
...ich habe mir die GS in Trible Black herausgesucht .
Die weis-blaue ist auch der Hammer aber auf Dauer? Mit blauem Rahmen auch schlecht bzw. nur mit großem Aufwand zu ändern.
Sie passt auch besser zu meinem Fuhrpark (Black Harley)
Grüße BiGa
f800er

Hi BiGa,
ist ja lustig, fahre auch ADV und HD

GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
Bikergarage

Themenstarter
...habe wohl die Harley jetzt auf Platz 2 geschoben mit der neuen .....lach...

polle87

Grüß dich Bi Ga,
schönes Gerät hast du da! Viel Spaß damit und auch hier im Forum!
Thema:
Neuer aus BB mit 1200er GS ADV 2018
Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand.
Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen.
50 Euro inkl...
Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen,
ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an .
Bei Interesse einfach melden
Teilenummer: 76118395183
Grüße aus dem...
Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand.
Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
Vario Spoiler VSA Type-C wie neu: Der Scheibenaufsatz war nicht lange montiert und befindet sich in absolutem Bestzustand ohne Kratzer oder sonstigen Beschädigungen.
50 Euro inkl...
Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU: Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
Neue Vario koffer höhenverstellung kaputt. Keine ersatz teile !!??: Hallo zusammen,
ich bin gestern von meiner reise von 8314km zurück gekommen. Hatte an meinem nagelneuen R1300 Motorrad auch die nagelneue Vario...
BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an .
Bei Interesse einfach melden
Teilenummer: 76118395183
Grüße aus dem...