Neuer aus Brüssel / Bruxelles / Brussels

Diskutiere Neuer aus Brüssel / Bruxelles / Brussels im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Hi, & Bonjour ich bin ein in BXL ansässiger, GS-1200 LC fahrender, internationaler Deutscher, und würde mich über Kontakte zu...
P

Pointsman

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2018
Beiträge
10
Ort
Brüssel, Belgien
Modell
GS 1200 LC
Hallo, Hi, & Bonjour

ich bin ein in BXL ansässiger, GS-1200 LC fahrender, internationaler Deutscher, und würde mich über Kontakte zu Gleichgesinnten zwecks Ausfahrten (Eifel, Ardennen, Frankreich, ...) und Kaffeeklatsch zu GS1200 freuen.

LG, Pointsman
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG

Bertl
 
Thema:

Neuer aus Brüssel / Bruxelles / Brussels

Neuer aus Brüssel / Bruxelles / Brussels - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neues aus Brüssel...............

    Neues aus Brüssel...............: Die EU Kommission für Menschenrechte setzt sich vehement gegen Schweiz bashing ein. Bei Klagen an den EU Gerichtshof in Strarssburg, kann die...
  • Neues aus Brüssel............... - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neues aus Brüssel...............

    Neues aus Brüssel...............: Die EU Kommission für Menschenrechte setzt sich vehement gegen Schweiz bashing ein. Bei Klagen an den EU Gerichtshof in Strarssburg, kann die...
  • Oben