Neuer aus Brüssel / Bruxelles / Brussels

Diskutiere Neuer aus Brüssel / Bruxelles / Brussels im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Hi, & Bonjour ich bin ein in BXL ansässiger, GS-1200 LC fahrender, internationaler Deutscher, und würde mich über Kontakte zu...
P

Pointsman

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Hallo, Hi, & Bonjour

ich bin ein in BXL ansässiger, GS-1200 LC fahrender, internationaler Deutscher, und würde mich über Kontakte zu Gleichgesinnten zwecks Ausfahrten (Eifel, Ardennen, Frankreich, ...) und Kaffeeklatsch zu GS1200 freuen.

LG, Pointsman

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

Thema:

Neuer aus Brüssel / Bruxelles / Brussels

Neuer aus Brüssel / Bruxelles / Brussels - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR

Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen. DOT 37 25 habe die Reifen...
  • Biete Sonstiges Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Biete R 1250 GS Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
  • Erledigt Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • Neues aus Brüssel...............

Neues aus Brüssel...............: Die EU Kommission für Menschenrechte setzt sich vehement gegen Schweiz bashing ein. Bei Klagen an den EU Gerichtshof in Strarssburg, kann die...
  • Neues aus Brüssel............... - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR

Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen. DOT 37 25 habe die Reifen...
  • Biete Sonstiges Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Biete R 1250 GS Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
  • Erledigt Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • Neues aus Brüssel...............

Neues aus Brüssel...............: Die EU Kommission für Menschenrechte setzt sich vehement gegen Schweiz bashing ein. Bei Klagen an den EU Gerichtshof in Strarssburg, kann die...
  • Oben